“Meine dritte längeren Aufenthalt, Aufenthalt in Cleveland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall

Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall
Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall
2.5 von 5 Hotel   |   25801 Country Club Blvd., North Olmsted, OH 44070-5302 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios )   |
Pauschalangebot

Sie waren bereits im Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall

Anschrift: 25801 Country Club Blvd., North Olmsted, OH 44070-5302 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios )
Lage: USA > Ohio > North Olmsted
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in North Olmsted
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Extended Stay America - Cleveland - Great Northern Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.