“Ein super Wasserabenteuer mit anschliessendem Barbecue” 5 von 5 Sternen

079 458 52 82
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Uttigen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein super Wasserabenteuer mit anschliessendem Barbecue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr gleich 2 mal da und es war ein riesen Spass. Wir haben zuvor immer unsere Boote bei anderen Veranstaltern in Thun gemietet aber das wurde uns zu stressig und chaotisch deshalb sind wir zu Aare Paddelboot gewechselt und werden auch in Zukunft liebend gern wieder den einen oder anderen Ausflug auf der Aare dort starten. Das Team ist freundlich, lustig und sehr zuvorkommend und die Ausrüstung ist ihr Geld wert und nicht wie bei anderen Veranstaltern grenzwertig. Wir können Aare Paddelboot auf jedenfall weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf den Sommer.

Aufenthalt Juli 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Aare Paddelboot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aare Paddelboot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.