“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joglo Plawang Boutique Villa

Joglo Plawang Boutique Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joglo Plawang Boutique Villa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pakem, Turi km 5 Turi | Sleman, Turi, Yogyakarta 55281, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Turi
Bern, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir erinnern uns immer wieder gerne an unseren Aufenthalt im Joglo Plawang. Unsere Villa war fantastisch, man kommt sich vor wie ein König - jedes Zimmer ist im Prinzip ein eigenes Haus, ein riesen Raum mit einem riesen Bett in der Mitte.
Das beste ist das Restaurant, ich versuche immer noch verzweifelt, irgendwo ein gegrilltes Hähnchen zu finden, das auch nur annähernd so gut ist wie das, was wir im romantischen Restaurant des Hotels geniessen konnten zu den Klängen traditioneller javanesischer Instrumente.
Was uns überrascht hat für Südostasien: Die Umgebung ist sehr sauber. Uns wurde gesagt, dass die Bewohner der Gegend besonderen Wert darauf legen, nicht nur ihr eigenes Haus gepflegt zu halten, sondern auch die nähere Umgebung wie zum Beispiel Strassenränder. Das äussert sich dann in bepflanzten Rändern und Müll ist fast nirgends zu finden.

Wer also ein paar ruhige Tage abseits des Trubels von Yogjakarta geniessen möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 45 Min. und kostet
regulär 140.000 IDN. Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und besteht aus vielen kleinen Villen im Javastil mit üppigen Schnitzereien und alles aus altem Teakholz zwischen Bächen und Tropenvegetation. Die Unterkünfte haben Fenster und Klimaanlage,
Riesenbad, freies WiFi, Flachbildschirm und ein reich verziertes Himmelbett. Die Lobby und das Restaurant sind ringsum offen mit kolonialen Teakholzmöbeln bestückt und unterteilt mit Tüchern und niedrigen Holzwänden. Die Deko ist vom Feinsten ... Blumenarangements,
antique Holzfiguren und Geschirr etc. im Rauchersalon steht sogar ein Flügel ... Eine große Ecke ist für ein traditionelles Gamelanorchester eingerichtet mit einer Stellwand für Schattenspiele. Durch die Dorfstraße getrennt, stehen weitere Villen in einem tropisch
blühenden Garten mit Baumfarnen und Palmen. Ein Pool sorgt für die nasse Abkühlung, wenn es nicht gerade der Monsunregen tut. Beim freundlichen Empfang kann man Ausflüge mit dem hauseigenen Fahrer buchen. Die angebotenen Gerichte schmecken ausgezeichnet und lassen die Chance zum selber nachschärfen. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten ... wie Borobudur, Prambanam, Königspalast etc. in allen Himmelsrichtungen verteilt, etwa gleich weit entfernt. Es gibt keine große Auswahl an Restaurants in fußläufiger Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Joglo Plawang Boutique Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joglo Plawang Boutique Villa

Anschrift: Jl. Pakem, Turi km 5 Turi | Sleman, Turi, Yogyakarta 55281, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Turi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Turi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Joglo Plawang Boutique Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joglo Plawang Boutique Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joglo Plawang Boutique Villa Hotel Yogyakarta

Wenn Sie Joglo Plawang Boutique Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.