“Ruhiges Hotel mit ansprechendem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa

Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jl Laksda Adisucipto KM 8.7, Depok, Yogyakarta 55282, Indonesien   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Depok
Wien
“Ruhiges Hotel mit ansprechendem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel bietet gratis Shuttleservice vom Airport an, Anfahrt dauert ca. 15 Minuten, das Hotel liegt in einer großen Gartenlandschaft, die Lobby liegt im 7. Stock, die Zimmer sind auf die unteren Etagen verteilt, ist etwas ungewöhnlich, aber sehr gut angelegt. Die Lobby ist sehr groß und mit vielen Sitzgelegenheiten, die MA sehr freundlich (englisch manchmal etwas schwierig) und hilfsbereit. Die Zimmer sehr groß, nett eingerichtet und auch in gutem Zustand, hätte ich nicht erwartet. Ein schöner Innenhof, und der nach hinten ausgerichtete Garten mit schöner Poolanlage bietet angenehmen Komfort, dort kann man nach den Anstrengungen gut relaxen. Die Lage ist recht ruhig, je nach Flugrichtung kann man mal ein Flugzeug hören, stört aber überhaupt nicht. Das Frühstück/Abendessen ist wirklich sehr gut und auch für ein Hotel dieser Kategorie recht preiswert, das Restaurant hat große Glasfenster, das im Abendlicht ein schönes Panorma bietet. Außerdem gibt es auch einen großen SPA-Bereich, mit tollem In-door-pool. Die SPA-Behandlungen sind von guter Qulität und ebenfalls recht preispwert.

Sollte dieser Beschreibung hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich-Button" aktivieren.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben unsere Hochzeit im Mataram Grandballroom des Sheraton Mustika Hotels gefeiert. Wir haben dort 7 Tage übernachtet. Es war wirklich schönes Hotel. Wir haben Junior Suit mit Pool bekommen. Die Mitarbeiter sind professionell, sehr nett und höflich. Sie haben alle unsere Fragen und Problemen sorgfältig beantwortet und behandelt. Wir haben insgesammt ca. 15 Zimmer für unsere Gäste gemietet und sie sind auch zufrieden. Ein einziges Problem ist das Hotel leider etwas veraltet (Zimmer, Fitnesstudio, Aufzüge) und braucht auf jeden Fall Modernisierung. Sonst alles gut, inkl. Shuttel zum Flughafen (nur 5 Minuten Autofahrt) und in der Stadt (ca. 10-15 Minuten Autofahrt)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Leider war das Hotel, trotz einiger (ausschließlich weiblicher) wirklich sehr bemühter Mitarbeiterinnen für uns ein Flop. Die Homepage vermittelt den Eindruck, als ob das Haus einen internationalen, modernen Sheraton-Standard hätte - was sich sehr schnell als falsch erwies.
Das Haus wurde wohl zu Boomzeiten vor 20 Jahren gebaut und war damals sicher hochklassig. Leider scheint seit Jahrzehnten nichts mehr renoviert oder modernisiert worden zu sein, das Hotel verfällt förmlich. Wir mussten sage und schreibe 4 Mal das Zimmer wechseln - mal waren die Bettlaken völlig zerrissen, oder das Bad stank nach altem Muffel, oder das Zimmer war voller Spinnweben - es schien auch so, als ob viele Zimmer seit ewiger Zeit nicht mehr benutzt worden waren.
Das Hotelmanagement erwies sich jedoch als völlig beratungsresistent und war von der scheinbaren Qualität ihrer vermoderten Zimmer überzeugt.
Die Poolanlage ist noch einem ordentlichen Zustand, allerdings war während des Ramadan von ca. 16 Uhr bis 23 Uhr extrem laute Dauerbeschallung der benachbarten Muezzins.
Was wirklich internationalen Standard hatte, war das Essen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr schmackhaft, große Auswahl und gute Qualität waren vorhanden. Dies konnte man auch in dem Club-Bereich erleben, wo sehr zuvorkommende Mitarbeiter arbeiteten! Dies waren jedoch auch die einzigen positiven Aspekte dieses Hotels... jedoch scheint es schwierig, in Yogyakarta eine Unterkunft zu finden, die relativ neu und auf etwas höherem Standard ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Sheraton Mustika in Yogyakarta ist ein sehr schönes Hotel. Es liegt zwar etwas Abseits von der Innenstadt, bietet jedoch ein praktisches Shuttle in die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool war auch wirklich toll. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang und einer kleinen Terasse. Das Frühstück war rundum super.

Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa

Anschrift: Jl Laksda Adisucipto KM 8.7, Depok, Yogyakarta 55282, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Depok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Depok
Nr. 4 der Spa-Hotels in Depok
Nr. 4 der Luxushotels in Depok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Mustika Yogyakarta Hotelanlage And Spa
Sheraton Mustika Yogyakarta Hotel Yogyakarta
Sheraton Yogyakarta
Yogyakarta Sheraton

Wenn Sie Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.