“medical trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wave Hotels

Wave Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wave Hotels
Wave Hotels
2.0 von 5 Hotel   |   150 New Garver Road, Monroe, OH 45050 (ehemals Relax Inn)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Monroe

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Wave Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wave Hotels

Anschrift: 150 New Garver Road, Monroe, OH 45050 (ehemals Relax Inn)
Lage: USA > Ohio > Warren County > Monroe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Monroe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wave Hotels 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wave Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wave Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.