“Laut” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Milford
“Laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Es liegt direkt an der Autobahn und ist sehr laut. Ausserdem hat es ein Lüftungssystem, das die ganze Zeit Lärm macht. Das Essen ist nicht besonders gut. Der Pool ist klein und ungemütlich, dort geht niemand freiwullig rein. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Michael C, General Manager von Homewood Suites Cincinnati-Milford, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Es tut mir leid zu hören, Sie hatte einen schlechten Aufenthalt an unserem Standort. Wir haben unser Menü geändert werden, um eine bessere Qualität der Lebensmittel haben. Wir werden auch dafür sorgen, dass Sie sich nicht auf die Entlüftung schließen während Ihrer nächsten Reise. Danke

Sie waren bereits im Homewood Suites Cincinnati-Milford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Cincinnati-Milford

Anschrift: 600 Chamber Drive, Milford, OH 45150
Lage: USA > Ohio > Clermont County > Milford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Milford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Cincinnati-Milford 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Cincinnati-Milford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Cincinnati-Milford Ohio
Homewood Suites Milford
Homewood Milford
Milford Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Cincinnati-Milford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.