“Super 8 Milan - "tierfreundliches" Wohnen in schlecht geputzter Atmosphäre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Milan Sandusky Area

Super 8 Milan Sandusky Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Milan Sandusky Area
2.0 von 5 Hotel   |   11313 Milan Rd, Milan, OH 44846   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Milan
Karlsruhe, Deutschland
“Super 8 Milan - "tierfreundliches" Wohnen in schlecht geputzter Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Was uns in dieser Unterkunft passiert ist war nicht zu toppen. Wir hatten das Super 8 für 3 Nächte gebucht, um am Lake Erie und in der Sandusky Region ein bisschen was zu unternehmen. Zum Zeitpunkt der Buchung belegte es im Tripadvisor-Ranking für Milan den ersten Platz (mittlerweile zu recht nicht mehr).

Man gab uns dann ein schönes Zimmer nach hinten auf den Hof. Erstmal schien das Vorteile zu haben, da das Zimmer sowohl einen Eingang ins Hotel hinein, als auch eine Tür auf den Parkplatz hatte (Auto konnte also vor dem Zimmer geparkt werden). Dazu später mehr..

Das erste Zimmer wofür wir eine Keycard bekamen war dann noch gar nicht gerichtet, alle Betten abgezogen etc. - also wieder zur Rezeption und ein anderes Zimmer geben lassen.

Das zweite Zimmer glänzte dadurch, dass überall rote Flecken an den Wänden waren, Spinnennetze überall und das Bad voller Haare. Also haben wir die Reinigungsfachkraft (?!) antanzen lassen, sie solle das bitte komplett in Ordnung bringen (war Ihr ziemlich peinlich). Hat sie dann auch gemacht, allerdings sah es hinterher kaum besser aus, als vorher. Also habe ich den Hotelmanager bzw. die Verantwortliche ins Zimmer zitiert.
Tote Moskitos an den Wänden und auf dem Fensterbrett, Spinnweben vor der Ausgangstür, Spinnweben im Fensterrahmen etc. Sie versprach dann, sich um alles zu kümmern. Als wir zurück kamen am Nachmittag, waren auch alle Stellen geputzt, die wir moniert hatten - alle anderen die auch noch da waren jedoch nicht. Hinterm Vorhang links - geputzt! Hinterm Vorhang rechts (wurde nicht extra erwähnt) - nicht geputzt!

Als wir dann nochmal losgezogen waren und gegen 10 Uhr zurück kamen, wurde uns auch klar, wo die Flecken im Zimmer her kamen. Außen vor den Türen sind Lampen angebracht und die ziehen zu Tausenden die Moskitos (vom See) an. Wenn man jetzt also die Außentür ins Zimmer öffnet, hat man die paar hundert Moskitos drinnen, die auf der hellen Tür sitzen - daher auch die Spinnweben außen - genug Futter für alle!

Dummerweise hatten wir am ersten Abend den Riegel an der Tür nach innen zu gemacht, so dass wir die Außentür nutzen mussten.

Nachdem alle Moskitos gekillt waren, war dann endlich schlafen angesagt. Ein Kühlschrank oder eine Mikrowelle kosten beim Hotel extra, also haben wir darauf auch verzichtet.

Der Pool war in Ordnung, wenn man davon absieht, dass am Hausdach ein Wespennest war und reger Flugverkehr herrschte.

Von der Lage her ist das Motel natürlich in Ordnung, man ist schnell am Cedar Point Erlebnispark und das zählt für Achterbahnfans natürlich!

Wenn Ihr das Hotel tatsächlich buchen solltet, lasst Euch das Zimmer vor Bezug zeigen, damit Euch so ein Theater wie uns erspart bleibt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Milan Sandusky Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Milan Sandusky Area

Anschrift: 11313 Milan Rd, Milan, OH 44846
Lage: USA > Ohio > Milan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Milan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Milan Sandusky Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Milan Sandusky Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Milan Sandusky Area Ohio

Wenn Sie Super 8 Milan Sandusky Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.