“Meiden Sie dieses Hotel wie die Pest!” 1 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 3 von 5 Hotels in Middletown
Mendota, Virginia
“Meiden Sie dieses Hotel wie die Pest!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich buchte im Voraus zwei nebeneinander liegende Zimmer. Ich bat um Zimmer im Erdgeschoss, die nebeneinander lagen, weil ich mit meinen zwei älteren Schwestern unterwegs war. Man versicherte mir, dass Zimmer 200 und 202 frei sein würden, weil sie in der Nähe eines Eingangs lägen.

Bei meiner Ankunft informierte man mich, dass ein Prominenter ankommen würde und dass unsere Zimmer im Erdgeschoss für ihn reserviert worden waren, weil eines mit einem Mikro und einem Kühlschrank ausgestattet war. Wir bekamen Zimmer im 2. Stock, die nicht nebeneinander lagen. Ich informierte die Managerin, dass das nicht ginge und dass ich gerne hätte, was man mir versprochen hatte, als ich im Voraus gebucht hatte. Ich bekam nicht einmal eine Entschuldigung zu hören. Nachdem wir ein bisschen diskutiert hatten, änderte sie mehrere Buchungen ab und wir bekamen die Zimmer, die wir gebucht hatten. In der Zwischenzeit mussten meine Schwestern über eine halbe Stunde im kalten Auto sitzen. Gerechterweise muss man sagen, dass die Zimmer schön sauber waren. Ich war vorher schon dreimal in diesem Hotel gewesen. Die Hotelleitung muss ersetzt werden. Ich war privat unterwegs. Im Hotel wusste man nicht, dass meiner Frau ein erfolgreiches Unternehmen gehört. Wir werden nie wieder in diesem Hotel oder in einem anderen Marriott übernachten. Stattdessen werden wir uns für Hampton Inns entscheiden. Während wir in diesem Hotel übernachteten, warnte uns außerdem ein anderer Gast, dass es kein sicheres Hotel sei. Es werden ständig Autos aufgebrochen. Sparen Sie sich den Ärger und die Medikamente gegen Bluthochdruck. Übernachten Sie woanders. Ich werde jetzt die Konzernzentrale anrufen und mich abreagieren. Wie Sie aber wahrscheinlich erraten haben, bin ich kein Prominenter und man wird mich nicht anhören!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Middletown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Middletown

Anschrift: 6750 Roosevelt Parkway, Middletown, OH 45044
Lage: USA > Ohio > Butler County > Middletown
Nr. 3 von 5 Hotels in Middletown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Middletown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Middletown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Middletown Ohio
Fairfield Inn Middletown Hotel Middletown
Fairfield Middletown
Middletown Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Middletown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.