“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Mentor
Dublin, Ohio
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Seit Jahren hatte ich schon nicht mehr in einem Best Western übernachtet. Ich wählte dieses wegen der positiven Kritiken auf TripAdvisor und die Kritiken haben absolut gestimmt.

Die Lobby und das Äußere wirken eher wie in einem Bed & Breakfast und nicht wie in einem Hotel einer Hotelkette. Die Dekorationen waren passend zur Jahreszeit, es gab ein großes Klavier, die Kerzen waren angezündet, man konnte sich in der Lobby und auf der Veranda gemütlich hinsetzen. Einer der Angestellten erzählte, dass die Atmosphäre eines Bed & Breakfast das Ziel dieses Hotels sei und ich möchte sagen, dass sie damit Erfolg hatten. Sogar im Treppenhaus (in Hotelketten eigentlich nur als nützliche Einrichtung gedacht) lagen Teppiche und es war mit Blumenarrangements geschmückt.

In meiner Suite hatte ich viel Platz. Ich hatte ein "Wohnzimmer" mit einem eigenen Fernseher, eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle, einen Kühlschrank unter der Theke, eine Kaffeemaschine und viel Ablagefläche auf der Theke und im Schrank.

Im Schlafzimmer war ein Kingbett sowie ein Schrank, in dem ein Bügelbrett, ein Bügeleisen, ein Fön und der Fernseher waren.

Das Zimmer war mit den typischen Möbeln in Hotelketten möbliert, aber die Kristallleuchter im Schlafzimmer und das Potpourri im Badezimmer gaben dem ganzen die Atmosphäre eines Bed & Breakfast. Das Zimmer war sauber, es gab viele Handtücher, Heizung, Lüftung, Klimaanlage waren angemessen und auch einstellbar. Es gab viele Steckdosen, die man auch leicht erreichen konnte und alles in dem Zimmer funktionierte perfekt.

Das kontinentale Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war, bestand aus Bagels, verschiedenen Brotsorten, Mini-Muffins, frischem Obst und Müsli sowie heißen und kalten Getränken. Das echte Porzellan und die frischen Blumen auf den Tischen beim Frühstück waren eine nette Geste.

Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit.

Wir werden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lawnfield Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lawnfield Inn & Suites

Anschrift: 8434 Mentor Avenue, Mentor, OH 44060
Lage: USA > Ohio > Lake County > Mentor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mentor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lawnfield Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lawnfield Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Lawnfield Inn & Suites Mentor, Ohio
Best Western Plus Lawnfield Inn And Suites
Best Western Plus Lawnfield Hotel Mentor
Best Western Mentor
Best Western Lawnfield Hotel
Mentor Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Lawnfield Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.