“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cleveland - Mayfield

Holiday Inn Cleveland - Mayfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Cleveland - Mayfield
3.0 von 5 Hotel   |   780 Beta Drive, I-271 & Wilson Mills Road, Mayfield, OH 44143   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Mayfield
Buffalo, NY
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies war das beste Holiday Inn, in dem wir je waren. Sauber, moderne aber klassische Einrichtung mit teurem Geschmack, aber gutem Preis. Hat alles, was man brauchen könnte: Restaurant, Bar, Hallen- und Freibad, Fitnessraum; behindertengerechter Raum mit hypermoderner Rolle in der Dusche und modernisiertem Duschkopf, sodass man im Sitzen und im Stehen duschen kann. Die Kopfkissen waren so aufgebauscht wie in den meisten Residence Inn Hotels, in denen ich übernachtet habe. Bei dem Preis finde ich es schade, dass ich es nicht schon gefunden habe, als ich einmal in Cleveland übernachten musste, um zur Klinik zu gehen. Es ist nur ungefähr 16 km von der Klinik entfernt. Spritpreise sind in Ohio auch besser als in New York. In unserem Zimmer waren 2 Frühstücksgutscheine enthalten, jeweils im Wert von 20 Dollar, was mehr als ausreichend war. Wenn überhaupt, war der einzige Nachteil, dass die Klimaanlage auf dem Zimmer ziemlich laut war. Aber bei all den positiven Dingen sieht man bereitwillig drüber hinweg! Danke, Mayfield Holiday Inn!

Sie waren bereits im Holiday Inn Cleveland - Mayfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cleveland - Mayfield

Anschrift: 780 Beta Drive, I-271 & Wilson Mills Road, Mayfield, OH 44143
Lage: USA > Ohio > Mayfield
Nr. 2 von 2 Hotels in Mayfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cleveland - Mayfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cleveland - Mayfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cleveland - Mayfield
Hotel Holiday Inn Cleveland - Mayfield
Holiday Inn Cleveland - Mayfield Hotel Mayfield
Holiday Inn Mayfield Village
Cleveland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cleveland - Mayfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.