“In Ordnung, solange der Preis stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cleveland - Mayfield

Holiday Inn Cleveland - Mayfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Cleveland - Mayfield
3.0 von 5 Hotel   |   780 Beta Drive, I-271 & Wilson Mills Road, Mayfield, OH 44143   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Mayfield
Houston, Texas
“In Ordnung, solange der Preis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich habe in diesem Holiday Inn eine Nacht verbracht, als ich in der Gegend von Cleveland Verwandte besuchte. Zahlte mit meinen Reward-Punkten für den Aufenthalt, also kann ich zum Preis nichts sagen, aber ich würde sagen, wenn es mehr als 75 Dollar kostet, kann man bessere Hotels finden.

Das Gesamtbild des Hotels ist angenehm und sauber, wenn auch ein wenig altmodisch eingerichtet. Ich hatte eigentlich ein Nichtraucherzimmer reserviert, aber im ersten Zimmer roch es nach Rauch und im Zimmer war ein Aschenbecher. Nachdem ich dies an der Rezeption meldete, bekam ich ein frisch duftendes Zimmer.

Wie das gesamte Hotel war auch dieses Zimmer zwar sauber, aber mit überholter Einrichtung. Die Wände hatten einige Löcher von Möbeln und Bildern, die zwar überdeckt, aber immer noch zu sehen waren. Das Hotel benutzte immer noch die alten Bettdecken anstatt der modernen, die es im Holiday Inn Express gibt. Das war recht groß und war angemessen ausgestattet. Das Bett müsste allerdings ausgetauscht werden, da man die Federn spüren konnte.

Das Hotel hat ein Restaurant auf dem Gelände, aber ich habe es nicht ausprobiert, weil ich bei Verwandten zu Besuch war. Es gibt einen kleinen Spieleraum, einen Fitnessraum, Frei- und Hallenbad (ganz gut) und eine Terrasse.

In der unmittelbaren Umgebung des Hotels scheint es wenig Lokale zu geben.

Das gesamte Personal war freundlich und sehr bemüht, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten.

Zum richtigen Preis sollte man es ausprobieren. Es ist definitiv KEIN neueres Holiday Inn.

Buffalo, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies war das beste Holiday Inn, in dem wir je waren. Sauber, moderne aber klassische Einrichtung mit teurem Geschmack, aber gutem Preis. Hat alles, was man brauchen könnte: Restaurant, Bar, Hallen- und Freibad, Fitnessraum; behindertengerechter Raum mit hypermoderner Rolle in der Dusche und modernisiertem Duschkopf, sodass man im Sitzen und im Stehen duschen kann. Die Kopfkissen waren so aufgebauscht wie in den meisten Residence Inn Hotels, in denen ich übernachtet habe. Bei dem Preis finde ich es schade, dass ich es nicht schon gefunden habe, als ich einmal in Cleveland übernachten musste, um zur Klinik zu gehen. Es ist nur ungefähr 16 km von der Klinik entfernt. Spritpreise sind in Ohio auch besser als in New York. In unserem Zimmer waren 2 Frühstücksgutscheine enthalten, jeweils im Wert von 20 Dollar, was mehr als ausreichend war. Wenn überhaupt, war der einzige Nachteil, dass die Klimaanlage auf dem Zimmer ziemlich laut war. Aber bei all den positiven Dingen sieht man bereitwillig drüber hinweg! Danke, Mayfield Holiday Inn!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mayfield.
Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village
Staybridge Suites Cleveland Mayfield Heights Beachwood
Staybridge Suites Cleveland Mayf ...
Nr. 1 von 3 in Mayfield Heights
Hampton Inn & Suites Cleveland-Beachwood
Homewood Suites Cleveland-Beachwood
Clarion Hotel Beachwood
Clarion Hotel Beachwood
Nr. 26 von 35 in Cleveland
BEST WESTERN PLUS Lawnfield Inn & Suites

Sie waren bereits im Holiday Inn Cleveland - Mayfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cleveland - Mayfield

Anschrift: 780 Beta Drive, I-271 & Wilson Mills Road, Mayfield, OH 44143
Lage: USA > Ohio > Mayfield
Nr. 2 von 2 Hotels in Mayfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cleveland - Mayfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cleveland - Mayfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cleveland - Mayfield
Hotel Holiday Inn Cleveland - Mayfield
Holiday Inn Cleveland - Mayfield Hotel Mayfield
Holiday Inn Mayfield Village
Cleveland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cleveland - Mayfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.