“Bei Ankunft am späten Abend entschädigt das Hotel und das Lächeln von Mrs. Hunter für die lange Fahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott

Residence Inn by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott
3.0 von 5 Hotel   |   1370 Arrowhead Drive, Maumee, OH 43537   |
Free Parking
Nr. 7 von 18 Hotels in Maumee
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich möchte hier ehrlich sein:
Maumee war bisher für mich kein Begriff und ich konnte mir hier auch nichts tolles vorstellen.
Das Hotel jedoch war sehr ruhig gelegen, mit guter Anbindung zu schnellem Essen und das Personal war so nett und freundlich wie selten.
An dieser Stelle sei Sharon Hunter erwähnt, deren Lachen und Freundlichkeit unsere Fahrt von ca. 7 Stunden im Nu in Vergessenheit geraten ließ. Bei der Frage, wo denn noch ein netter Ort ist hat sie sofort angeboten uns Essen zu bestellen, damit wir uns erholen können, konnte dann aber auch einen sehr hilfreichen Tipp geben, wo man um die späte Zeit noch essen kann.
Das Zimmer, das Bad, die Ausstattung waren absolut einwandfrei und haben eine ruhige Nacht gewährleistet, bevor es am nächsten Tag wieder weiter, ging auf der Reise durch Amerika.
Leider war das Frühstück einen Enttäuschung:
Plastikgeschirr und -besteck sind wir ja gewohnt, aber dass Säfte leer sind und nicht nachfüllbar, da der Nachschub noch gefroren ist, ebenso wie der Nachschubtoast, hat uns dann doch enttäuscht.

Zimmertipp: Hier ist es egal, welches Zimmer man wählt. Unser Zimmer war zum Parkplatz und zur Straße hin und de ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr tolles Hotel, in guter Lage. Das Hotel ist gut gepflegt und recht neu und modern. Das Zimmer war sehr groß, mit eigenem Wohnbereich mit großen Sofa und einer sehr großen, gut ausgestatteten Küche!
Das Bett war sehr bequem und das ganze Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichlich,
Das Personal war ausgesprochen freundlich, besonders die Managerin! Wir würden hier jederzeit wieder übernachten und es weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott

Anschrift: 1370 Arrowhead Drive, Maumee, OH 43537
Lage: USA > Ohio > Maumee
Nr. 2 der Familienhotels in Maumee
Nr. 10 der Businesshotels in Maumee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Maumee, Ohio
Residence Inn By Marriott Hotel Maumee
Residence Inn Maumee
Maumee Marriott
Maumee Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.