“Charmant aber veraltet” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mariemont
Gassetts
“Charmant aber veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Dies ist ein schönes Hotel in einer schönen Lage zu einem guten Preis. Die Aufenthaltsräume sind sehr schön im bayrischen (?????) Stil gehalten. Das Zimmer war klein und wurde wohl mehrere Male in verschiedenen Stilen renoviert. Ich würde es nicht als berauschend bezeichnen. Das Bett war bequem und alles war sauber und hat funktioniert. Das Restaurant war ausgezeichnet zum Abendessen und Frühstück. Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt von Cincinnati, jedoch in einer ruhigen, besseren Gegend.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Meine Frau und ich übernachten sechs bis acht Mal pro Jahr im Marimont Inn, wenn wir nach Cincinatti kommen. Unser erster Aufenthalt war im April 2002 und zu diesem Zeitpunkt waren wir aus medizinischen Gründen alle zwei Wochen für zwei Nächte bis Dezember 2002 dort. Das sind viele Übernachtungen und wir hatten nicht einmal eine schlechte Erfahrung. Das Inn ist sehr entspannend, im alten Stil gehalten und genauso wie die Stadt, sehr idyllisch. Das Restaurant ist ausgezeichnet, der Service, wie auch das Essen. Ein wirklicher Genuss, nach dem man vier Stunden gefahren ist.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Mariemont Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Mariemont Inn

Anschrift: 6880 Wooster Pike, Mariemont, OH 45227
Lage: USA > Ohio > Mariemont
Nr. 1 von 1 Hotels in Mariemont
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Mariemont Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Mariemont Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Mariemont Hotel Cincinnati
Best Western Mariemont Hotel
Best Western Cincinnati
Cincinnati Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Mariemont Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.