“Wenn Sie auschecken, werden Sie enttäuscht sein!” 2 von 5 Sternen

Mohican Little Brown Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mohican Little Brown Inn
940 S. Market Street, Loudonville, OH 44842   |
OH
“Wenn Sie auschecken, werden Sie enttäuscht sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wenn man ankommt, sind sie wie sonst überall überaus freundlich. Hier wird die Besitzerin Lisa ihr wahres Gesicht zeigen, wenn Sie auschecken. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und beim Auschecken sollte uns ihr Freund auf eine Tour zum State Park mit seinen Kindern mitnehmen. Dazu kam es nicht, weil Lisa, die Besitzerin eifersüchtig würde. WOW, na komm schon, wir sind verheiratete Damen. Lisas Freund ist ein sehr netter Mann und gibt sich mehr als alle Mühe, damit Lisas Gäste den besten Urlaub überhaupt haben. Leider war er genauso enttäuscht wie wir, als wir auscheckten. Die Zimmer sind sauber, aber trist und klein. Repararturen sind vonnöten. Und wir haben selbst nach unserm Preisnachlass noch viel zu viel bezahlt. Jose (der Freund) hat einen wunderschönen Teich errichtet... so schön... hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt, als wir ankamen.

Falls Sie keine andere Wahl haben als dort zu übernachten, dann sollten Sie bitte zu keinem von beiden zu freundlich sein. Die Kundenzufriedenheit wird dann besser, wenn man einfach nur eincheckt, Hallo sagt und auscheckt und auf Wiedersehen sagt!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loudonville.
Hotel Millersburg
Hampton Inn & Suites Mansfield-South @ I-71
Comfort Inn Millersburg
Comfort Inn Millersburg
Nr. 2 von 4 in Millersburg

Sie waren bereits im Mohican Little Brown Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohican Little Brown Inn

Anschrift: 940 S. Market Street, Loudonville, OH 44842
Lage: USA > Ohio > Loudonville
Nr. 3 von 4 Pensionen in Loudonville
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohican Little Brown Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mohican Little Brown Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.