“Schönes Hotel, würde hier wieder übernachten” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn Washington Court House
2.5 von 5 Hotel   |   11484 Allen Road NW, Jeffersonville, OH 43160   |
Pauschalangebot
Northern Kentucky
“Schönes Hotel, würde hier wieder übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Übernachtete in diesem Hampton Inn nach einem Einkaufstag in der Outlet Mall (es liegt ungefähr 2 Minuten von diesem Einkaufszentrum entfernt). Nettes Zimmer, sehr gute Betten, Badezimmer war groß genug, und es gab einen Kühlschrank. Meine beiden 6 Jahre alten Jungen waren vom Pool und dem Whirlpool begeistert. Beide waren sehr sauber. Das Wasser im Schwimmbecken war ein wenig kalt, aber nicht kälter als in anderen Hallenbädern. Das Frühstück war gut und es gab von allem genug. Die Frühstücksecke war sehr geräumig und es fühlte sich nicht gedrängt an. Es gibt ein Bob Evans und ein BBQ Restaurant nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir probierten das BBQ Restaurant aus und es war sehr gut - nette Atmosphäre und tolles Essen. Ich habe uns nicht eingecheckt und deshlab kann ich keinen Kommentar über das Empfangspersonal abgeben, aber die Angestellten, die wir auf den Fluren oder in der Frühstückecke trafen, war äußerst freundlich und lächelte viel. Rundherum ein schöner Aufenthalt und wir werden bestimmt beim nächsten Mal, wenn ich hier wieder einkaufen gehe, in diesem Hotel übernachten!!

Cincinnati, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Dies war ein gutes Hampton. Ich habe mehrere Male in den Outlet Malls nebenann bei Tagesausflügen eingekauft, und immer angenommen, dass jedes Hotel in dieser Gegend nicht sehr so gut sein könnte. Das war falsch.

Es ist unter keinen Umständen ein 4 oder 5-Sterne Hotel, aber es war sauber, die Betten waren sehr bequem, und das Personal war nett. Es war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden.

Mein Mann und ich hielten an, nachdem wir abends lange in Columbus gewesen waren und ich am Morgen zu den Outlet Malls gehen wollte. Und deshalb dachte ich, riskierte ich es, eine Nacht hier zu schlafen - und morgens ausschlafen zu können; anstatt in einem größeren teureren Hotel in Columbus zu übernachten Das hat sich gelohnt. Die Mall liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Es gibt mehrere Fast Food Restaurants und eine Tankstelle in der Nähe. Es gibt keine Restaurants der mittleren Preisklasse wie Applebees oder Ruby Tuesdays in der Nähe. Man müßte in Crove City im Norden der Stadt oder nach Süden nach Mason auf die Cincinnatti Seite fahren, um solche Restaurants zu finden.

Oh, ja, ich aß kein Frühstück, aber mein Mann sagte, dass er am Tisch mit einer alten Dame saß und beide meinten, dass dieses Hampton eine kleinere Frühstücksauswahl als andere hatten - den beiden hat es nicht sehr gut geschmeckt.

Sie waren bereits im Hampton Inn Washington Court House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Washington Court House

Anschrift: 11484 Allen Road NW, Jeffersonville, OH 43160
Lage: USA > Ohio > Jeffersonville
Nr. 2 von 5 Hotels in Jeffersonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Washington Court House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Hilton Hotels, Tingo, Despegar.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Washington Court House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Washington Court House Hotel Jeffersonville
Hampton Inn Jeffersonville
Jeffersonville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Washington Court House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.