“völlig ok” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Remscheid, Deutschland
“völlig ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Dieses low level Produkt von Hyatt ist völlig ausreichend, wenn man nur einen Zwischenstop einlegt.
Es ist sauber, die lage ist recht gut, nicht perfekt zentral aber relativ ruhig trotz der Nähe zum Highway. Die Zimmer sind für die gebotene Hotelklasse sehr gut, natürlich kein Top Level Hotel.
Auch die Mitarbeiter denen wir begegeneten waren sehr freundlich.
Kritik: Billig Klimaanlage lauter Bauart am Fenster...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich liebe das Konzept von Hyatt Place - es bietet große, stylishe Zimmer zu einem tollen Preis. Doppelbetten, Couch, Flatscreen, Külschrank - die Ausstattung der Zimmer ist für diese Preisklasse unvergleichlich - nur das Badezimmer ist etwas klein. Dafür wird beim Personal etwas gespart, es basiert vieles auf Self-Service - was aber nicht weiters stört. Auch das Frühstück ist in Buffet-Form und schmeckte uns gut!

Die Lage des Hotels ist nichts besonderes, aber in der Nähe der Autobahn gut für Rundreisende wie uns!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Ich verbrachte mit zwei Freunden drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die hatten Wegbeschreibungen parat, egal, wo man auch hinwollte, Restaurants und die Rock'n'Roll Hall of Fame. Ich muss mich nur übers Frühstück beschweren, das endet um 9.30 aber das Essen ging schon um 9 Uhr zur Neige. Wir baten dann um einen Bagel oder etwas anderes aus der Küche aber die Dame sagte nur, dass wir dann wohl zum Supermarkt gehen sollten, wenn wir Bagels wollten. Es gab Waffeleisen aber nicht genug Teig. Vom Frühstück abgesehen war alles großartig, schönes Hallenschwimmbad, jeden Abend gab es Popcorn und das Personal war freundlich.

pittsburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Die Zimmer waren typisch. Pool und Popcorn waren eine nette Geste. Nachts war es sehr laut. In der Dusche war viel Schimmel. Einrichtungen waren wie überall. Die üblichen, ekligen Bettdecken, die man in Hotels so findet. Frühstück war überfüllt, war aber okay. Für eine Nacht ging es an. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann würde ich mir ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Hyatt Place Cleveland/Independence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Cleveland/Independence

Anschrift: 6025 Jefferson Drive, Independence, OH 44131
Lage: USA > Ohio > Independence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Independence
Nr. 3 der Businesshotels in Independence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Cleveland/Independence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Cleveland/Independence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Cleveland/Independence
Hyatt Place Cleveland/Independence Ohio
Hyatt Place Cleveland/Independence Hotel Independence
Hyatt Place Independence
Hyatt Independence

Wenn Sie Hyatt Place Cleveland/Independence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.