“Das schlechteste Hotel in dem ich jemals übernachtet habe!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Holland

Hawthorn Suites by Wyndham Holland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites by Wyndham Holland
3.0 von 5 Hotel   |   6101 Trust Drive, Holland, OH 43528 (ehemals Studio 6)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 6 Hotels in Holland
“Das schlechteste Hotel in dem ich jemals übernachtet habe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Am Tag unserer Anreise wurde uns ein Zimmer mit folgenden Mängeln zugewiesen:
1. verdreckt; 2. klebriger Fussboden; 3. heruntergekommenens Badezimmer, 4.zerissene Betteinfassung, 5. total verdreckte Fussmatte, 6.zerbrochene Kleiderbügel, 7. zerbrochene Kaffeekanne, 8. eingerissene Tapete und Schimmel im Bad! Erst nach einer massiven Beschwerde wurde das Zimmer gründlich gereinigt, die Bügel und die Kaffeekanne ausgetauscht. Der Frühstücksbereich im Haupthaus war ebenfalls schmuddelig, die T-Shirts des betreuenden Personals fleckig, in manchen Schränken fehlten die Türen! Über das Frühstück selbst muss man hier keine Worte verlieren. Im allgemeinen machte das gesamte Personal einen äußerst lustlosen und unmotivierten Eindruck!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Browns Valley, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir haben schon in Ferienwohnungen übernachtet, die nicht so schön und weniger geräumig waren. Wir waren zwar geschäftlich dort und hatten einen knappen Zeitplan - aber das Hotel hat einen schönen Pool, einen Whirlpool und einen Basketballplatz. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ruhig, sauber, freundliches Personal.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Holland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Holland

Anschrift: 6101 Trust Drive, Holland, OH 43528 (ehemals Studio 6)
Lage: USA > Ohio > Holland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Holland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Holland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Holland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Holland Ohio
Hawthorn Suites By Wyndham Holland Hotel Holland
Hawthorn Suites Holland
Holland Hawthorn Suites
Toledo Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Holland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.