“Bedbugs!” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Pensionen in Swansea
Köln, Deutschland
“Bedbugs!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Auf meiner Rundreise durch Tasmanien verbrachte ich zwei Nächte im Tandara Motel. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Motel liegt gut erreichbar direkt am Tasman Highway. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung wirkte sehr neu. Nach der ersten Nacht bemerkte ich einige Insektenstiche, dachte mir jedoch zunächst nichts dabei. In der zweiten Nacht musste ich das Bett um drei Uhr nachts verlassen, da ich im Bett von irgendetwas gestochen wurde. Am nächsten Morgen war ich übersät mit Insektenstichen bei denen es sich nur um Bissstellen von Bettwanzen handeln konnte. Als ich an der Rezeption darauf hinwies, hieß es zunächst das könne nicht sein da das Zimmer erst vor einigen Wochen "gemacht" worden sei. Jedoch gegen die eindeutigen Male auf meiner Haut fand man keine weiteren Argumente. Besonders enttäuschend fand ich, das man sich noch nicht einmal bei mir entschuldigt hat geschweige denn das mir ein Teil meines Geldes zurückerstattet wurde (die Übernachtungen waren natürlich im Voraus von meiner Kreditkarte abgebucht worden).

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tandara Hotel Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tandara Hotel Motel

Anschrift: 17 Tasman Highway, Triabunna, Swansea, Tasmanien 7190, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Swansea
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 9 Pensionen in Swansea
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tandara Hotel Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tandara Hotel Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.