“Fantastisches, luxuriöses und elegantes Appartement” 5 von 5 Sternen

27 Harvey Street, Strahan, Tasmanien 7468, Australien   |
Nr. 4 von 6 Pensionen in Strahan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brisbane
“Fantastisches, luxuriöses und elegantes Appartement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Unsere Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen und zwei Kindern, hat hier vor ein paar Jahren gewohnt und hatte eine wundervolle Zeit. Der pure Luxus, wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und einem Wellness-Badezimmer. Meine 10-jährige Tochter fand die Wellness-Badewanne und den Badeumhang toll. Es ist einem eleganten französischen Stil gestaltet, hatte viel Platz, unten war es mit einem Holzfußboden und die Küche war mit Granitplatten ausgestattet. Jeden Morgen wird ein fantastisches Frühstück auf einem Servierbrett aus Leinen gebracht. Sie sollten auf jeden Fall mindestens 3 Nächte in Strahan verbringen, einen ganzen Tag für eine Schiffahrt auf dem Franklin River, den Kindern haben die Fahrt mit dem Jetboot und das fantastische Theaterstück "The Ship that never was" besonders gut gefallen. Ein Ort, der es wert ist, dort eine Weile zu verbringen. Es war von der Unterkunft her das Highlight unserer 2,5-wöchigen Reise nach Tasmanien.

Geschäftlich
Perth, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir waren von Hobart nach Strahan unterwegs und verbrachten eine Nacht in Aldermere, damit wir am frühen Morgen die Kreuzfahrt auf dem Gordon River antreten konnten.

Eine Nacht war nicht genug, wir wären gerne länger geblieben, es gab dort wunderschöne abgeschlossene Appartements. Wir waren zu viert und hatten ein Schlafzimmer und ein Bad im ersten Stock, im Erdgeschoss ein weiteres Schlafzimmer mit Bad und Whirlpool. Die Appartements waren super komfortabel, der Preis war gut und ein Frühstückspaket war auch mit eingeschlossen... Alles, was man sich nur wünschen kann.

Sie waren bereits im Aldermere Estate Luxury Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldermere Estate Luxury Accommodation

Anschrift: 27 Harvey Street, Strahan, Tasmanien 7468, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Strahan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 6 Pensionen in Strahan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldermere Estate Luxury Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldermere Estate Luxury Accommodation Strahan, Tasmanien

Wenn Sie Aldermere Estate Luxury Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.