“Einzigartiger Flug in die Regenwald-Wilderness” 5 von 5 Sternen

+61 3 6471 7718
Platz Nr. 6 von 11 Sehenswürdigkeiten in Strahan
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Einzigartiger Flug in die Regenwald-Wilderness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Der Flug mit dem Wasserflugzeug vom Harbour in Strahan über den gesamten Hafen, das devils Gate und dann über den Regenwald der Western wilderness entlang des einsamen Franklin River, und dann vor allem entlang des mächtigen Gordon River ist einzigartig, wenn auch bei Wind nicht sehr magenschonend. Wer empfindlich für Air sickness ist, sollte es lieber lassen. Das Wasserflugzeug landet nach halsbrecherischem Anflug entlang der Flussbiegungen in einem Bereich des Gordon River, in dem sonst keine Menschen mehr sind. In absoluter purer Natur. Insgesamt waren wir 80 aufregende Minuten unterwegs. Der 21-jährige Pilot und wir 4 Fluggäste, die den schon etwas beengten Flug mit Hochgefühl und flauem Magen abgeschlossen haben.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Strahan Seaplanes and Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strahan Seaplanes and Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Strahan Seaplanes and Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Strahan Seaplanes and Helicopters gehört jetzt zu Ihren Favoriten