“Tour mit World Hertage Cruise, sehr touristisch, gutes Mittagessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gordon River Cruises

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Tour mit World Hertage Cruise, sehr touristisch, gutes Mittagessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Modernes sauberes Boot mit gutem Mittagbuffet. Die Fahrt geht bis ans Ende der Bucht zum offenen Meer, vorbei an den Heads (kleine Inseln im Wasser). Dann wird eine alte Gefängnisinsel besichtigt, von der allerdings nur noch Ruinen zu sehen sind. Daher fanden wir das nicht so spannend. Ein weiterer Stop erfolgt für eine Regenwaldwanderung, welche ebenfals guter Durchschnitt ist, wenn schon Regenwälder gesehen hat.
Fazit: Angenehme Tour die Ihr Geld wert ist, aber für den verwöhnten Reisenden keine außergwöhnliches Highlight darstellt.

Reisende, die sich Gordon River Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gordon River Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gordon River Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.