“Lohnenswerte Einblicke in dasSiedlerdasein im 19. Jahrhundert” 4 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten
Attraction Details
Kronberg im Taunus, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswerte Einblicke in dasSiedlerdasein im 19. Jahrhundert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Highfield Historic Site stellt in einem frühren Siedlerhaus die Alltagsgeschichte der betuchten Familie aus, die dort früher wohnten. Sehr liebevoll aufbereitet, man kann sich sehr gut hineinversetzen in das damalige Leben. Das Haus ist sehr schön gelegen, mit einem weiten Blick hinüber nach Stanley, auf die Nut, halb im Nebel verborgen. Ein gepflegter Garten umgibt das Haus, erstaunlich, dass hier sogar Palmen wachsen! Wir fühlten uns nach der Besichtigung sehr gut informiert und hatten wieder etwas mehr von der Geschichte dieser besonderen Insel verstanden. Schön, dass es solche Stätten gibt und Menschen, die sich für ihren Erhalt einsetzen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Highfield Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Highfield Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Highfield Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Highfield Historic Site gehört jetzt zu Ihren Favoriten