“Arthur River AR Reflektion River Cruises” 4 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
hannover
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arthur River AR Reflektion River Cruises”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Es gibt zwei Tourveranstallter die Bootstouren auf demArthur River anbieten. Einen mit einem alten Boot und einen mit einem neuen Boot (AR Reflektions). Als wir uns vor Ort nach den Touren erkundigt haben, stellten wir fest, dass das alte Boot aufgrund zu geringer Buchungen gar nicht fuhr. Das neue jedoch zu den bekannten Terminen auch für einen Gast fährt !!!
Vorteil des neuen Boots: man kann sich je Wetter und Interesse auch auf dem Bootsdeck aufhalten und so die Seeadler hervoragend beobachten und Fotos ohne stöhrende Scheiben machen (bei Touren versuchen diese mit etwas Fisch anzulocken). Dieser Tourveranstallter besitzt innerhalb des nur vom Wasser zugänglichen dichten Regenwlad etwas Land an dem angelegt wird. Sowohl der Anleger und die kleine offene, überdachte Pichnickhütte sind naturverträglich d.h. keine großen breiten Betonwege o.ä.. Von dem Platz startet ein Track durch den dichteten Regenwald mit tollen Bächen, vielen verschiedenen Pflanzen....einfach toll und unberührt. Von Hütte lassen sich Wildtiere beim fressen von Gemüseresten beobachten. Sehr ursprünglich, einsam und unzugänglich, kein Massentourismus. Der Veranstallter ist Skipper und Reiseführer und "Koch" in einer Person und ein ganz natürlicher Tassie. Der sehr bemüht ist und einem in seinen Gesprächen viel von den normalen Leuten vermittelt. http://www.arthurriver.com.au/tasmania-cruises.htm

Reisende, die sich Arthur River Reflections Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arthur River Reflections Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arthur River Reflections Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Arthur River Reflections Cruises gehört jetzt zu Ihren Favoriten