“Gute Unterkunft in schöner Anlage, ruhig und geräumig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tidal Waters Resort

Tidal Waters Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tidal Waters Resort
4.0 von 5 Resort   |   1 Quail St, St. Helens, Tasmanien 7216, Australien (ehemals Doherty St Helens Resort)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in St. Helens
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Gute Unterkunft in schöner Anlage, ruhig und geräumig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben gerne im Tidal Waters Resort übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumiig, zwei Queensize Betten, eine kleine Terrasse mit Sonnenstühlen zum Garten hin, sauber. Das Bad eher karg eingerichtet, dafür eine laute Lüftung, was aber nicht wirklich störte. Bei besserem Wetter wären wir auch noch geblieben, doch bei strömendem Regen am Bay of Fires ist nicht viel zu unternehmen, und so fuhren wir weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Auf unserer Tasmanienrundreise blieben wir für eine Nacht in St. Helen und waren im Tidal Water Resort, das abseits der Hauptstrasse liegt, sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr geräumig und freundlich eingerichtet, teilweise auch mit einer Veranda, so dass man auch länger dort verweilen könnte. Da wir außerhalb der Saison reisten, war es sehr ruhig, daher auch im Restaurant kaum Betrieb. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass wir bei Regen und Nebel die Schönheit der in der Nähe liegenden Bay of Fires nicht genießen konnten. Ansonsten hätten wir sicherlich noch eine weitere Nacht im Resort verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Somerset Tasmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Tidal Water Resort, vorher Doherty's, ist fabelhaft. Unser King-Spa-Zimmer im Parterre hatte alles, was man sich nur erträumen kann.

Das Frühstück war eine Supermahlzeit mit vielen Variationen. Das ganze warme Essen war reizend. Das kalte Büffett war variationsreich und Qualitätsessen.

Das Abendessen war sehr schön. Ich hätte mir wahrscheinlich gerne etwas mehr Fisch auf der Speisekarte gewünscht. Der Chefkoch ist sehr kompetent.

Helen und Eric, die Manager, sind jederzeit hilfsbereit.

Die Gärten, Außenbereiche, Aussichten und öffentlichen Zimmer sind alle wundervoll. Eine einmalige Lage in einer reizenden und freundlichen Stadt.

Viele wunderbare Fotomöglichkeiten um das Resort herum, besonders die großartige und viel fotografierte alte Post und der Bahnhofszaun.

Die Lagunen und Aussichten über die Bucht sind wunderschön.

Das Klima hier ist mild, was den Charme des Resorts noch erhöht.

Eine erstklassige Skulptur dekoriert den Speisesaal. In den öffentlichen Bereichen gibt es viel und üppige Kunst und Möbel, groß und dem Publikum zugänglich, so dass man die Gelegenheit hat, die Einheimischen kennenzulernen.

Alles was wir anfragten wurde uns besorgt. jenhite28@gmail.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Helens.
Pelican Sands Scamander
Nr. 5 von 11 in St. Helens
Villa Vista
Villa Vista
Nr. 1 von 1 in Binalong Bay

Sie waren bereits im Tidal Waters Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tidal Waters Resort

Anschrift: 1 Quail St, St. Helens, Tasmanien 7216, Australien (ehemals Doherty St Helens Resort)
Lage: Australien > Tasmanien > St. Helens
Nr. 2 von 3 Hotels in St. Helens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tidal Waters Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tidal Waters Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tidal Waters Resort St. Helens, Tasmanien
Tidal Waters Hotel St Helens

Wenn Sie Tidal Waters Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.