“voellig in ordnung, in jedem sinne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Edgewater

Edgewater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edgewater
3.5 von 5 Hotel   |   4 Thomas Street, Devonport, Tasmanien 7310, Australien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Devonport
“voellig in ordnung, in jedem sinne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

sehr ok. keine schoenheit, das bestimmt nicht, und man kann einen kleinen schreck kriegen, wenn man auf den hof faehrt. tatsaechlich ist das motel aber sehr gepflegt und sauber, das staff engagiert, freundlich und hilfsbereit und das fruehstueck lecker. laundry kann man auch machen, und preislich ist alles sehr fair. empfehlung, man macht mit dem motel nichts falsch.

• Aufenthalt November 2011

West Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich war in den letzten acht Jahren jedes Jahr im Edgewater in Devenport. Es ist ein älteres Motel, die Zimmer wurden aber vor ein paar Jahren renoviert und sie sind recht modern eingerichtet. Ich buche dort immer ein Kingzimmer mit Blick auf den Fluss, ein ganz normales Hotelzimmer, nichts Besonderes, aber ganz schön eingerichtet und mit einer schönen Größe. Ich hatte einmal ein Zimmer zum Innenhof raus, das aber sehr klein war (gut für eine Nacht, mehr aber auch nicht), ich fragte nach einem Upgrade für ein King-Zimmer, was auch kein Problem war und nur ein wenig mehr kostete. Ich habe noch nicht in einem der Zimmer der Terrasse übernachtet, aber da sie erst ein paar Jahre alt sind, denke ich mal, dass sie recht gut sind. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und werde auch weiterhin dort übernachten.

Sie waren bereits im Edgewater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater

Anschrift: 4 Thomas Street, Devonport, Tasmanien 7310, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Devonport
Nr. 3 von 5 Hotels in Devonport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Edgewater 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edgewater Devonport, Tasmanien
Edgewater Hotel Devonport

Wenn Sie Edgewater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.