“Will come again!” 5 von 5 Sternen

+61 64322512
Platz Nr. 21 von 64 Restaurants in Burnie
Preisbereich: USD 3 - USD 12
Küche: australisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Qualia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Qualia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Qualia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.