“Wundervolle Tage in den Blue Mountains” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu moments Mountain Retreat

moments Mountain Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
moments Mountain Retreat
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   86 Fletcher Street, Wentworth Falls, New South Wales 2782, Australien   |
Sydney, Australia
“Wundervolle Tage in den Blue Mountains”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Meine Tochter und ich verbrachten zwei Naechte in dieser wirklich wunderschoenen Unterkunft letztes Jahr im Dezember und waren einfach nur hin und weg. Das Zimmer war ein Traum, Ausblick auf die Blue Mountains vom Balkon, ein super Service, eine sehr nette Managerin und die Lage war auch perfekt. Nur wenige Minuten entfernt geht es zu einigen bekannten Wanderwegen mit vielen atemberaubenden Ausblicken und das schoenste daran war, dass man sich total kaputt vom Wandern dann sehr auf die Unterkunft gefreut hat und wir haetten auch kein Problem damit gehabt, die kompletten zwei Tage nur auf dem Zimmer zu verbringen, so wohl und willkommen fuehlt man sich dort!
Auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen und wohl die schoenste Unterkunft, die wir je hatten! Danke Tamara!

Barbara und Tatjana

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im moments Mountain Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über moments Mountain Retreat

Anschrift: 86 Fletcher Street, Wentworth Falls, New South Wales 2782, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Wentworth Falls
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 9 Pensionen in Wentworth Falls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — moments Mountain Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei moments Mountain Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moments Mountain Retreat Wentworth Falls, Blue Mountains

Wenn Sie moments Mountain Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.