“das härteste Bett meines Lebens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Moree Spa Motor Inn

Econo Lodge Moree Spa Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Moree Spa Motor Inn
3.5 von 5 Motel   |   Corner Alice & Gosport Streets, Moree, New South Wales 2400, Australien (ehemals Moree Spa Motor Inn)   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Moree
owl
“das härteste Bett meines Lebens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Moree Spa liegt etwas abseits der Hauptstraße und fiel durch seine Werbung "free WiFi" auf. (Und der Inernetzugang ist in der Tat kostenlos und schnell)
Die Zimmer sind geräumig und zum Teil neu möbiliert. Alles war frisch renoviert. Leider war die Klimaanlage sehr laut und heizte nur sehr ineffizient. Anscheinend war geplant, diese gegen neue AC auszutauschen.
Das Bett war unglaublich hart und wir wachten ziemlich unerfrischt mit Schmerzen am nächsten Morgen auf.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge Moree Spa Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Moree Spa Motor Inn

Anschrift: Corner Alice & Gosport Streets, Moree, New South Wales 2400, Australien (ehemals Moree Spa Motor Inn)
Lage: Australien > New South Wales > Moree
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Moree
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Econo Lodge Moree Spa Motor Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Choice Hotels, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Moree Spa Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Econo Lodge Moree Spa Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.