“Vernachlässigt und liebesbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Yelapa
Los Angeles
“Vernachlässigt und liebesbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Als ich in das Lagunita kam, rechnete ich mit ein paar Insekten und stellte es mir als rustikal vor. Was ich vorfand, war ein kleines Hotel, das niemand mag. Wir kamen an und bekamen einen Schlüssel. Als wir das Zimmer betraten, waren die Betten mit etwas übersät, was sich später als Fledermauskot entpuppte. Ich nahm an, dass das Zimmer seit Monaten nicht mehr genutzt worden war, aber mir wurde von dem weniger als hilfreichen Manager gesagt, dass es gerade erst am Vortag genutzt worden wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn, in allen Zimmern ist auf den Betten wegen der vernachlässigten Dächer, die aus Holz oder einer Art Stroh und Bambus bestehen, Fledermauskot. Das Moskitonetz war dreckig und sogar nachdem wir um ein neues Netz gebeten hatten, bekamen wir trotzdem ein dreckiges Netz. In einem hatte sich ein riesiges Insekt verfangen. Die andern hatten Löcher und Flecken von zuvor gekillten Insekten.

In mehr als der Hälfte der Zimmer sind kaputte Fensterscheiben und sie werden einfach so gelassen. Ein Zimmer war total mit Kot übersät. Ich bin überrascht, dass in den vorherigen Bewertungen niemand den Zustand des Hotels erwähnt hat. Dieses Hotel hat das Potential fantastisch zu sein, wenn der Besitzer nur mal etwas Geld hineinstecken würde. Yelepa ist wunderschön und die Angestellten (ohne den Manager) waren sehr nett und freundlich. Das Essen war gut. Ich würde nach Yelepa zurückkommen, aber nicht ins Lagunita, es sei denn, es wäre renoviert worden- Der Rockpool war herrlich und sauber.

Die Massage war das Highlight der Reise, sie war fantastisch. Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet.

Sie waren bereits im Hotel Lagunita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagunita

Anschrift: Barcina 3 la Playa, Yelapa, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Costalegre > Yelapa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Yelapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lagunita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagunita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagunita Hotel Yelapa

Wenn Sie Hotel Lagunita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.