“Minimalistisch und schick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Verana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yelapa suchen?
Verana
Verana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Zaragoza No 404, Yelapa 48304, Mexiko   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Yelapa
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Minimalistisch und schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Paradies gefunden…dieses minimalistische schicke Resort bietet seinen Gästen nur das Beste: Aussicht, Service, Ausflüge, Spa-Behandlungen und Essen, um nur ein paar Dinge zu nennen. Wir waren gerade für 4 Nächte im Verana und zählen schon jetzt die Tage bis wir wieder dort hin gehen. Dieses Resort erfüllt alle Erwartungen. Es gab jeden Morgen um 8 Uhr frischen Kaffee und Kuchen. Tagsüber haben wir oft an den dort angebotenen Touren teilgenommen, mit Luis, dem besten Reiseführer, den ich je kennen gelernt habe. Die Nachmittage haben wir dann immer am Pool verbracht und relaxt. Jede Mahlzeit dort hatte 5-Sterne-Niveau, vom frisch gefangenem Sashimi bis zur All-Star-Taco-Night mit 18 verschiedenen und selbstgemachten Salsas, die einfach super schmeckten. Ich kann dieses Resort wirklich nur jedem sehr empfehlen, der einmal total abschalten und eine magische Woche im Dschungel Mexikos erleben will. Machen Sie sich keine Sorgen um Käfer oder Skorpione, wir haben nie etwas gefährliches zu Gesicht bekommen. Was wir aber gesehen und erlebt haben, wird uns immer im Gedächtnis bleiben.

Geschäftlich
Rio Vista, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Mein Mann und ich verbrachten Mitte Dezember 5 Nächte im Mayazimmer des Verana. Das Personal hat mich mit einer Party zu meinem 60. Geburtstag überrascht. Es war super! Das Essen war exzellent, das Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Behandlungen in der Spa und die Yogakurse waren wunderbar. Am Abend haben wir die anderen Gäste an der Bar kennen gelernt und dabei ein paar sehr nette Leute getroffen. Wir würden definitiv wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Verana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verana

Anschrift: Calle Zaragoza No 404, Yelapa 48304, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Costalegre > Yelapa
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Yelapa
Verana Hotel Yelapa
Verana Yelapa

Wenn Sie Verana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.