“Sehr schöner Garten mit 1000 Ideen für den eigenen Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borde Hill Garden

Borde Hill Garden
Borde Hill Lane, Haywards Heath RH16 1XP, England
Platz Nr. 2 von 13 Aktivitäten in Haywards Heath
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Garten mit 1000 Ideen für den eigenen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Der Garten ist unglaublich abwechslungsreich und ideenreich. Er besteht aus 7 großen Breichen, die jeweils eigene Schwerpunkte haben. Während des Spaziergangs durch den Garten eröffnen sich so jeweils neue Welten und Stimmungen.
Wir waren ohne Kinder dort, waren aber von dem großen, tollen Spielplatz trotzdem begeistert. Unseren Kindern hätte es sicher gefallen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Borde Hill Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

East Grinstead, West Sussex
Haywards Heath, West Sussex

Sie waren bereits im Borde Hill Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Borde Hill Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.