“Kein Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Butlins Shoreline Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bognor Regis suchen?
Butlins Shoreline Hotel
Butlins Shoreline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bognor Regis PO21 1JJ , England   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
england
“Kein Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir waren als Paar für zwei Nächte in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer gebucht, fanden dann aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten vor. Und weil das Hotel voll war, konnten sie uns auch kein anderes Zimmer geben. Das Bad war sauber, aber die Toilettenspülung funktionierte nicht. Die Badewanne war verstopft und man stand beim Duschen im dreckigen Wasser (ekelhaft). Der Fernseher hat auch nicht funktioniert, wurde aber repariert, nachdem wir das Hotel dreimal darum gebeten hatten. Sie haben uns immer gesagt, dass man sich darum kümmern wird und hat sich pausenlos entschuldigt.

Die Attraktionen waren ansonsten okay, die Kinder mochten es.

Reading, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren im Butlins Shoreline Hotel in Bognor vom Freitag, 30. November bis Montag, 3. Dezember für ein Skool Reunion Adult Weekend, das im Resort veranstaltet wurde.

Wir waren jetzt das sechste Mal im Hotel und wie immer hat uns der Aufenthalt gefallen. Wir bezahlten 140 Pfund/Person für drei Nächte mit Frühstück und Zutritt zu allen Clubs/Bars.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Badezimmer haben auch eine exzellente Größe und sind mit einer Power-Dusche in der Wanne ausgestattet.

Das Personal ist freundlich und höflich und die Hotelbar hat bis 4 Uhr geöffnet, wo die beiden Nachtbarkeeper Scott und Alan einen wie Könige behandeln.

Das Frühstück ist okay, eine große Auswahl an Cerealien, warmen Speisen und Obst. Die Gerichte am Abend sind recht teuer und von der Qualität her auch nicht so gut.

Von draußen hört man immer ein wenig Lärm, aber es ist halt ein Butlins und die Leute sind da, um Spaß zu haben!

Sie waren bereits im Butlins Shoreline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butlins Shoreline Hotel

Anschrift: Bognor Regis PO21 1JJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Bognor Regis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 9 Hotels in Bognor Regis
Preisspanne pro Nacht: 110 €
Butlins Shoreline Hotel Bognor Regis, Vereinigtes Königreich
Butlins Shoreline Bognor Regis
Hotel Butlins Shoreline

Wenn Sie Butlins Shoreline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.