“Countryside vom Besten” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Walton
Südpfalz
“Countryside vom Besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Achtung: Eigentlich sind es zwei Hotels, das eine befindet sich in einem alten Herrenhaus, das andere ist ein modernes Hotel direkt nebenan, der Pool ist dazwischen und wird von Beiden genutzt. Der moderne Teil heißt - wenn ich es richtig verstanden habe - Coach House und nur darauf bezieht sich die Bewertung hier. Also:

Schon die Anreise ist ein Erlebnis, denn das Hotel befindet sich in dem weitläufigen Park des Herrenhauses, durch den man fährt. Es gibt zwei Zufahrten, eine davon scheint mehrere Kilometer lang zu sein (innerhalb des Parks). Das Hotel hat angenehme große Zimmer, oft mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, viel mehr als das übliche englische Frühstück, d.h., dass auch der zufrieden sein wird, der keine Eier mit Speck usw. mag. Das Restaurant ist ziemlich teuer (ein schlichtes 3-Gang-Menü so um die 32£), wir sind lieber in's Pub im nächsten Ort gefahren. Die Bar ist ziemlich ungemütlich, hat aber wohl einige Gerichte, die nicht ganz so teuer sind. Der Pool ist angenehm groß.

Da es scheinbar öfters Sonderpreise gibt keine Aussage zur Preiswürdigkeit.

Zusammenfassung: Sehr angenehmes Hotel in phantastischer Lage, empfehlenswert für jeden, der auf die Mahlzeiten (außer Frühstück) nicht so viel Wert legt. Die Zimmer im Herrenhaus sind teurer, wahrscheinlich auch luxuriöser, vielleicht das Richtige für ein romantisches Wochenende - aber wie gesagt, darauf bezieht sich die Bewertung hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1.202 Personen haben dieses Hotel bewertet.

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Verbrachten einen Freitag und Samstag (19. und 20. Sept.) in diesem Hotel. Nachdem wir einige vorige Kritiken gelesen hatten,
waren wir etwas besorgt, aber überhaupt keine Probleme. Gutes kompaktes Zimmer im Orchard Mews mit Balkon, reizendem Bad und einwandfrei sauber. Kein Kühlschrank! Frühstück ist o.k., aber nicht mal ein Hauch von einem Hilton. Wir waren viel unterwegs, also blieben wir dort nicht zum Abendessen, wenn man aber bei der Buchung schon bezahlt, zahlt man 25 statt 42 Euro pro Abendessen.

Bezaubernde Anlagen, nette Bar in der Lobby, aber die Preise sind erpresserisch. Das gesamt Personal ist freundlich und hilfsbereit. Guter Pool mit Sauna und Dampfbad.

Wir nahmen den 2-Nächte-Kurzurlaub für 166 Euro inklusive Frühstück, was ein Premier Inn Preis ist, also hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Würde es jedem zu diesen Preisen empfehlen.
PS: Wenn man chinesisches Essen mag, probiert das
Mr. Chans in Tiddington aus (auf dem Weg nach Stratford), erstklassiges kantonesisches Essen.

Sie waren bereits im Walton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walton Hotel

Anschrift: Wellesbourne, Walton CV35 9HU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Walton
Nr. 1 von 1 Hotels in Walton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Walton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Walton Hall Wellesbourne Hastings
Barcelo Walton Hall Hotel Wellesbourne Hastings

Wenn Sie Walton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.