“Düster & dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Newcastle Seaton Burn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seaton Burn suchen?
Travelodge Newcastle Seaton Burn
Travelodge Newcastle Seaton Burn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.5 von 5 Hotel   |   Fisher Lane, A1/A19 roundabout, Seaton Burn NE13 6EP, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seaton Burn
East Sussex
“Düster & dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir übernachteten hier kostenlos eine Nacht vor Ostern 2007, auf dem Weg hoch zum Lake District, als Entschädigung für einen fürchterlichen Aufenthalt in deren Hotel im Zentrum von Newcastle.

Wir baten um eine Nichtraucherzimmer, aber das erste Zimmer, das wir bekamen, stank nach Zigaretten und sah alt aus.

Das zweite Zimmer, das wir bekamen, roch nicht nach Zigaretten, sah aber genauso alt aus. Das Zimmer war groß, aber schlecht beleuchtet - stellen Sie sich den Versuch vor, mit einer 40-Watt-Birne ein großes Zimmer auszuleuchten. Und auch dort hatten wir wieder das Problem, dass es nicht genügend Kissen gab.

Doppelzimmer = 4 Kissen? Nein, nur ein sauberes und ein dreckiges. Die Rezeption versuchte, uns ein extra Kissen zu besorgen, aber es gab keine, und so bekamen wir einen Kissenbezug, der mit anderen Kissenbezügen gefüllt war.

Wir wurden frühmorgens von einem zischenden Geräusch geweckt. Als wir versuchten herauszufinden woher es kam, bemerkten wir, dass es ein undichter Wasserkocher war, der mit der Steckdose "reagierte"!?! Wir beschwerten uns, was aber nichts nützte.

Was eigentlich eine Entschädigung sein sollte, die nach einer fürchterlichen Erfahrung 2 Wochen zuvor unser Vertrauen zu Travelodge wieder herstellen sollte, gab uns eher den Rest und überzeugte uns schlussendlich, nie wieder in einer Travelodge zu übernachten. Wir gehen jetzt immer ins Premier Inn, da das in der gleichen Preisklasse liegt, aber viel bessere Qualität hat.

Sie waren bereits im Travelodge Newcastle Seaton Burn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Newcastle Seaton Burn

Anschrift: Fisher Lane, A1/A19 roundabout, Seaton Burn NE13 6EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Seaton Burn
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Seaton Burn
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge Newcastle Seaton Burn 1.5*
Travelodge Newcastle Seaton Burn Hotel Seaton Burn

Wenn Sie Travelodge Newcastle Seaton Burn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.