“Deluxe mit Mängeln” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Nutfield
München
“Deluxe mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir hatten ein deluxe-twin- Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft gegen 15 Uhr lag auf allen Gängen Schmutzwäsche herum, man musste teilweise darübersteigen. Unser Zimmer lag im 3. Stock und hatte ein Doppelbett, das erst auf unsere Reklamation zum Twin umgebaut wurde. Das Zimmer war groß, gut eingerichtet, hatte aber nur ein ziemlich kleines (Dach)fenster. Das Problem war die Hellhörigkeit: Man konnte die Gespräche im Nachbarzimmer und das dortige Fernsehprogramm deutlich hören, wenn dort jemand herumlief, knarzte bei uns laut der Boden. In der ersten Nacht unterhielten sich 4 Leute bis nach Mitternacht und waren auch durch Klopfen nicht zur Ruhe zu bringen. Ich konnte nur dank Oropax einschlafen. In der 2. und 3. Nacht redeten die neuen Nachbarn zwar nicht so ausgiebig, sahen aber am Morgen ab 7 Uhr fern. Das durchaus freundliche Personal erklärte uns, alle Zimmer seien so, es sei eben ein altes Haus und es habe sich auch noch niemand beschwert. Wir schätzen die Hotels der Handpicked-Kette sehr, Nutfield werden wir aber nie mehr besuchen. ( Das sog. Spa ist übrigens ein etwa 100 m entferntes kleines öffentliches Hallenbad )

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Nutfield Priory Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nutfield Priory Hotel & Spa

Nutfield Priory Hotel
Nutfield Priory
Anschrift: Nutfield Rd, Redhill, Nutfield RH1 4EL, England
Lage: Großbritannien > England > Surrey > Nutfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nutfield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nutfield Priory Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nutfield Priory Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nutfield Priory Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.