“Essen und Service perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Running Horses

The Running Horses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Running Horses
3.0 von 5 Hotel   |   Old London Road | nr Dorking, Mickleham RH5 6DU, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mickleham
“Essen und Service perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Für unsere Hochzeitsfeier wählten wir das Running Horses und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war erstklassig und der Service konstant sehr aufmerksam. Und das, obwohl die Hochzeitsgesellschaft schon allein 35 Personen zählte und der Pub sehr voll war. Als Vorspeise wählte ich die Jakobsmuscheln (sie waren perfekt gebraten und schmeckten zart und saftig), der Pork Belly war schön kross gebraten und der Cheesecake zum Nachtisch schmeckte wie von einem Konditor zubereitet. Alle Gäste waren begeistert und fühlten sich wohl. Einzig und allein die Zimmer fielen etwas ab. Deshalb leider keine 5 Sterne, sondern nur vier. Etwas renovierungsbedürftig hier und da, aber trotzdem gemütlich und schön eingerichtet. Das Ascot-Zimmer allerdings ist wunderschön und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Running Horses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Running Horses

Anschrift: Old London Road | nr Dorking, Mickleham RH5 6DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Mickleham
Nr. 1 von 1 Hotels in Mickleham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Running Horses 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Running Horses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Running Horses Hotel Mickleham
Running Horses Mickleham

Wenn Sie The Running Horses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.