“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brook Kingston Lodge Hotel

Brook Kingston Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brook Kingston Lodge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   94 Kingston Hill, Kingston upon Thames KT2 7NP, England   |
Bonn, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben während unseres England-Urlaubs ein paar Tage in diesem Hotel verbracht, leider! Die Zimmer waren zwar wohl renoviert, aber das war's auch schon. Alles andere war dreckig und/oder kaputt. Innenhof und "Garten" waren ungepflegt, die Betten eine Katastrophe, die Lobby abgewohnt, stickig und dunkel. Die Möbel im Restaurant waren zum Teil abgewetzt und klebrig. Der Service war praktisch nicht vorhanden. Morgens stand draußen noch das benutzte Geschirr vom Vorabend auf den Tischen, und und und. Wir können nur vor diesem Hotel warnen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

War hier für vier Nächte während einer Geschäftsreise untergebracht. Empfang freundlich und effektiv, auch während unserer Restaurantbesuche (jeden Abend im Hotel gegessen) war das Personal sehr bemüht und nett.

Zimmer zum Innenhof hin gelegen, konnte gelegentlich etwas lauter. Hotel scheint oft für Anlässe gebucht zu werden, während meines Aufenthaltes war fast jeden Abend etwas. War jedoch meist recht früh vorbei, daher kaum störend. Zimmer war ausreichend groß, ziemlich "britisch" dekoriert. Könnten evtl. ein Update vertragen. Schlafkomfort gut. Badezimmer groß und sauber - keinerlei Grund zur Beschwerde.

Wir hatten ausgiebig Gelegenheit die Küche des Hauses zu testen. Frühstücksbuffet ok, nichts Umwerfendes. Abendessen hat uns überzeugt, gute Auswahl an Speisen und sehr schmackhaft.

Lage des Hotels nicht ideal, wenn man als Tourist hier ist und kein Auto hat. Öffentliche Verkehrsmittel zwar zu Fuss nicht allzu weit, aber dennoch könnte ich mir zentralere Hotels für einen Citytrip vorstellen. Für geschäftliche Zwecke jedoch kein Problem.

Fazit: Würde wieder in diesem Haus nächtigen, Personal und Qualität des Essens waren für mich die Highlights.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ein schönes Hotel, ich war geschäftlich hier, kann es aber auch für Privatreisen empfehlen. Sehr freundlich, sie konnten gar nicht genug für einen tun, um einen exzellenten Service zu bieten. Ich möchte dabei vor allem ihre Flexibilität herausstellen - man kann dort Gerichte von jeder Speisekarte überall serviert bekommen. Das sollten sich größere Hotels mal abschauen!

Sie waren bereits im Brook Kingston Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Kingston Lodge Hotel

Anschrift: 94 Kingston Hill, Kingston upon Thames KT2 7NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Kingston upon Thames
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Kingston upon Thames
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brook Kingston Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Kingston Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kingston Lodge Hotel
Kingston Lodge Hotel
Brook Kingston Hotel Kingston Upon Thames
Kingston Hotel Upon Thames

Wenn Sie Brook Kingston Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.