“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London Croydon

Holiday Inn Express London Croydon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London Croydon
3.0 von 5 Hotel   |   1 Priddy's Yard | off Frith Road, Croydon CR0 1TS, England   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 20 Hotels in Croydon
Mönchengladbach
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof East Croydon von wo alle 5 Minuten ein Zug nach London fährt.

Schade war, dass man für das Parken mit dem Auto noch einmal extra zahlen musste und es nicht im Preis inbegriffen war.
Aber wir durften es auch nach unserem Check out noch für ein paar Pfund dort stehen lassen, was wir persönlich sehr nett fanden.

Die Zimmer, inkl. Der Ausstattung waren super. Es war sehr ruhig und sauber.

Das Frühstück war ausreichend zum satt werden und bot eine ausreichende Vielfalt an Lebensmittel. (Man darf auch nie vergessen, dass wir in England sind und man dort anders frühstückt ;-) )

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
managerex, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr EileenRo8...

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren Anfang März für drei Tage in diesem Hotel und sind wirklich zufrieden. Ich habe schon in wesentlich schlechteren Hotels in London übernachtet und war wirklich überrascht.

Der Check-In war gar kein Problem, obwohl wir schon am Vormittag angereist sind und wir unser Zimmer daher noch nicht beziehen konnten. Wir haben unser Gepäck einfach an der Rezeption abgegeben und es am Abend wieder geholt. Das Personal war auch wirklich sehr nett zu uns, da gibt's gar nichts auszusetzen.

Unser Zimmer war sauber und groß, da gab es auch nichts zu beanstanden. Es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver. Das Bett wurde jeden Tag neu gemacht und die Handtücher immer gewechselt.

Das Frühstück war wirklich ausreichend. Es gab Brötchen, Toast, Marmelade, Butter, Joghurts, Käse, Würstchen, Rührei, Bohnen, Säfte, Heißgetränke, usw. Verhungert ist man dort nicht!

Die Anreise war auch überhaupt kein Problem. Wir sind zum Flughafen Heathrow geflogen und haben von dort den X26 Bus direkt nach East Croydon genommen. Die Busfahrt hat ein bisschen länger als 90 Minuten gedauert, war aber eigentlich ganz angenehm, weil man so ein wenig das London abseits der Touristenpfade gesehen hat.
Wenn man in East Croydon aussteigt, überquert man einfach die Straße und geht nach links. Da kommt man dann irgendwann an einem Informationscenter vorbei und geht weiter gerade aus, bis die Straße ein wenig abfällt. Irgendwo auf der rechten Seite (direkt gegenüber vom KFC)biegt man dann in eine schmale dreckige Gasse mit ganz vielen Müllcontainern ein, wo sich dann am Ende das Hotel befindet.

Um in die City zu kommen bietet es sich an mit dem Zug des National Rail Express von der East Croydon Station (befindet sich direkt gegenüber vom Busbahnhof) zur Victoria Station zu fahren. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten und ist ganz angenehm. Funktioniert mit Travelcard.

Das Viertel um das Hotel herum ist ziemlich belebt. Es gibt viele Restaurants, Kioske und für den Notfall auch Wechselstuben.
Vor allem am Samstagabend war in Croydon einiges los. Da unser Zimmer in Richtung Straße ausgerichtet war, schallte auch die ganze Nacht Musik herüber, was mich allerdings weniger gestört hat.

Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit dem Hotel und werde bei meinem nächsten Besuch auch wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
managerex, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr Julia W,

Mit freundlichen Grüßen
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr positiv überrascht.
Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber ( auch die Zimmer )
Die Lage ist perfekt 20min vom Flughafen bis Croydon und dann nochmal 5 min Fußweg bis zum Hotel.
Es gibt zahlreiche Einkaufmöglichkeiten ob Kleidung oder Lebensmittel.
Es gibt auch viele Pubs um das Hotel herum.
Also wer das große volle London meiden möchte ist in Croydon zu aufgehoben.
Mit der richtigen Zugverbindung ist man in ca. 10 min in London ( Victoria oder London Bridge )

Also wer ein günstiges aber tolles Hotel für sein London Urlaub braucht und mit den 10 min Transfer in die City leben kann ist hier perfekt aufgehoben.

Wlan war im kompletten Hotel kostenfrei.
Frühstück ist halt typisch Englisch > Darf man nix erwarten

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
managerex, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte DKjunior,

Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hallo, wir waren Anfang August in den Hotel Holiday Inn Express in East Croydon. Wir waren sehr zufrieden ( 2 Erwachsene, 1 Jugendliche) mit den Hotel. Zimmer waren sauber und das Frühstück war auch in Ordnung. Wir sind täglich mit den Zug " First Capital Connect" nach London Zentrum gefahren. Innerhalb von 15 Minuten befanden wir uns an der London Bridge.
Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte oscar429,

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von Heathrow ist das Holiday Inn sehr gut zu erreichen. Entweder mit dem Express Bus, der 500 Meter entfernt hält, oder mit der Picadilly Line und dannn dem Overground. Von der Zeit her bleibt sich das ziemlich gleich (etwa 110 Minuten). Die Zimmer im Holiday Inn sind völlig ausreichend. Sauber, das Bad ist groß und die Zimmer werden jeden Tag gemacht. Sogar der Müll wird weggeschmießen. In der Lobby gint es kostenloses W-lan, welches auch wunderbar funktioniert. Das Hotel liegt in einem Hinterhof, und darauf ist auch die Aussicht des Zimmers. Allerdings ist ums Eck eine wunderbare Fußgängerzone mit einer Menge an Geschäften. Dazwischen ist ein Bordell und ein Nachtclub die etwas lauter sind, aber die Zimmer sind gut isoliert, so hört man gar nichts davon. Nur sollte man vorallem als Frau in der Nacht nicht mehr alleine in der Hotelumgebung sich aufhalten, da dort ein paar komische Gestalten rumhängen. In die Londoner City braucht man circa 35 Minuten mit Southern zu Victoria Station oder 50 Minuten mit dem Overground. Etwas außerhalb, aber dafür günstig. Das Frühstück ist typisch Englisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrteOlligo25,

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und sind zufrieden. Das Doppelbett war ehrlich gesagt ziemlich schlecht, sehr ungemütlich und viel zu klein. Kalt war es im Zimmer auch, was für mich ziemlich das schlimmste war! Aber sonst, immer sauber, da Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück 08/15, aber viel mehr darf man auch nicht erwarten!

Fazit: Wenn man nicht allzu grosse Erwartungen ans Hotel hat und man eher an Sightseeing in Lonodn ist, das ist das Hotel völlig ok!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Pepi K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen!
Habe per HRS gebucht, angekommen netter und freundlicher Empfang an der Rezeption!
Zimmer ist nicht das neueste gewesen aber sauber und mit allem was man braucht!
Ich würde es jederzeit wieder nehmen - für den Preis wird es sonst schwierig so nah am Zentrum von London!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrte Andreas-R,

Giorgia M.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London Croydon

Anschrift: 1 Priddy's Yard | off Frith Road, Croydon CR0 1TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Nr. 7 von 20 Hotels in Croydon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London Croydon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London Croydon
Holiday Gasthof Express London Croydon
Holiday Inn Express London Croydon Hotel Croydon
Express London Croydon
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express London Croydon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.