“In Ordnung, aber nicht mehr.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London Croydon

Holiday Inn Express London Croydon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London Croydon
3.0 von 5 Hotel   |   1 Priddy's Yard | off Frith Road, Croydon CR0 1TS, England   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 20 Hotels in Croydon
Schweiz
“In Ordnung, aber nicht mehr.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und sind zufrieden. Das Doppelbett war ehrlich gesagt ziemlich schlecht, sehr ungemütlich und viel zu klein. Kalt war es im Zimmer auch, was für mich ziemlich das schlimmste war! Aber sonst, immer sauber, da Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück 08/15, aber viel mehr darf man auch nicht erwarten!

Fazit: Wenn man nicht allzu grosse Erwartungen ans Hotel hat und man eher an Sightseeing in Lonodn ist, das ist das Hotel völlig ok!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Pepi K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen!
Habe per HRS gebucht, angekommen netter und freundlicher Empfang an der Rezeption!
Zimmer ist nicht das neueste gewesen aber sauber und mit allem was man braucht!
Ich würde es jederzeit wieder nehmen - für den Preis wird es sonst schwierig so nah am Zentrum von London!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
managerex, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Andreas-R,

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Alles in Allem ein Hotel, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt. Wir waren zu zweit für 4 Tage auf einer Sightseeing-Tour in London und haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage:

Es empfiehlt sich wohl, zum Flughafen Gatwick zu fliegen, der scheint näher zu sein. Wir sind von Heathrow aus gekommen und mit dem Bus X26 ca eineinhalb Stunden durch verschiedene Orte bis nach East Croydon getuckert. Fanden wir aber nicht schlimm, der Bus war gemütlich und wir konnten unseren ersten Eindruck vom englischen Leben gewinnen. Wenn man dann im Hotel ist und in die Stadt will, sind es knappe 10 Minuten Fußweg zur Zughaltestelle East Croydon, von wo aus man innerhalb einer knappen Viertelstunde mit dem Zug den Hauptbahnhof Victoria erreicht, also das Zentrum, von wo aus man überall sonst hinkommt. Die besonders Faulen können die Strecke nach East Croydon vom Hotel aus so wie ich das gesehen habe auch via Straßenbahn absolvieren.

Direkt beim Hotel gibt es so eine unheimliche Gasse (ich glaube, bei jedem Nicht-Luxushotel gibt es so eine) wo die Mülltonnen vom Hotel und dem benachbarten "Hustler-Club" stehen. Da muss man aber nicht durch, man kann auch außenrum durch die normale Einfahrt gehen, durch die Gasse ist es lediglich eine kleine Abkürzung.

Um das Hotel herum findet man Filialen von diversen Fastfoodketten sowie einige Restaurants, Pubs und auch Supermärkte. Außerdem beginnt um die Ecke auch direkt die Fußgängerzone mit mehreren Shoppingcentern und ewig vielen Geschäften. Besonders empfehlenswert ist der Primark der wirklich keine Minute vom Hotel entfernt ist - im Gegensatz zu den wenigen, ständig völlig überfüllten Filialen in Deutschland kann man hier ganz entspannt Klamotten shoppen zu sehr günstigen Preisen, ohne sich um die Klamotten prügeln/an den Umkleiden ewig lange anstehen zu müssen. Empfehlung fürs Essen: Das Restaurant Orient Expres (oder so ähnlich) was auf dem Weg zur Haltestelle liegt. Hier haben wir gigantische Portionen von leckerem asiatischen Essen für wirklich wenig Geld (für Londonverhältnisse) bekommen, ein all you can eat buffet gibt es aber auch.

Croydon an sich wirkt wie ein Viertel von Arbeitern und weniger reichen, aber interessanten Leuten verschiedenster Herkunft. Ich glaube, es ist kein besonders touristisches Stadtviertel von London, was wir aber gerade besonders gut fanden. Abends fanden wir es ein klein wenig unheimlich, aber wir haben uns nie unwohl gefühlt.

Das Hotel:

Wenn man reinkommt, steht man direkt in der gemütlichen und einladenden Rezeption. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Lustigerweise sind in diesem Hotel Lobby und Frühstücksbereich vereint, dadurch halt man die Wahl, an ganz normalen Esstischen oder in gemütlichen Sesseln zu frühstücken. Dieses gab es meiner Erinnerung nach zwischen 7 und halb 11, also humane Zeiten für frühe Vögel und Langschläfer. Das Essen an sich war wirklich gut. Die einzigen Kritikpunkte sind höchstens, dass es keine Aufschnittwurst gibt und so etwas wie ein Basic-Salatbüffet (also Salat, Tomate, Gurke und so) gab es auch nicht, aber das wird man ja verkraften können. Ansonsten war es ziemlich reichhaltig, es gab Obst, Käse, verschiedene Sorten Müsli, Saft, Kaffe-Vollautomaten mit einer großen Auswahl, Tee, Yoghurt, Käse, Rührei, Crossiants und Schokobrötchen, Toast, Brötchen und alles mögliche, was man sich da so draufschmieren kann. Außerdem gibt es für den echten Briten (oder alle, die es mal sein wollen) auch baked beans und sausages.

Unser Zweibettzimmer hat uns sehr positiv überrascht. Ich habe einiges darüber gelesen, dass Hotels in England nicht besonders sauber sein sollen, das traf auf unser Zimmer überhaupt nicht zu. Es war nicht luxuriös, aber auch nicht schäbig und mit allem Nötigen ausgestattet, um sich ein paar Tage sehr wohl zu fühlen. Nen Föhn gibts auch sowie nen Flatscreen-TV mit hauptsächlich englischen Sendern. Für England wohl üblich gibt es im Bad keine Steckdosen, dafür gibt es bei der Garderobe einen großen Spiegel und Steckdosen, der Föhn hängt da auch. Die Betten sind schön weich und gemütlich. Platz war auch genug. Was sich bewahrheitet hat, war, dass das Wasser etwas chlorig ist in England, zum Duschen und Zähneputzen aber völlig in Ordnung.

Was man beachten sollte, wenn man zum ersten Mal in London/Croydon ist:
-Unbedingt schon vorher einen UK-Steckdosenadapter kaufen
-In Croydon niemals auf den Fußgängerampelknopf drücken - das beschert nur böse Autofahrer. Man läuft da halt rüber, wenn grad kein Auto kommt
-Die Oyster Card zum Bahnfahren ist unkompliziert und empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sehr geehrte Acnaib K,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Croydon liegt ein Stück ausserhalb von London und deshalb hat man in der Früh nur volle Züge die stadteinwärts gehen.
Zum Hotel: Das Personal war sehr bemüht, die Zimmer waren schön und sauber und das Frühstück war ausreichend und gut (ausser der Kaffee :-/)
In der nähe ist gleich ein Einkaufszentrum und eine Einkaufsstraße.Noch ein großer Vorteil ist das gratis WLAN in der Lobby, wenn man WLAN auch im Zimmer empfangen will muss man leider zahlen.
Uns hat es sehr gut gefallen aber Croydon kommt für mich nícht mehr in Frage ..

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sehr geehrte BriocheKi,

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel gebucht. Es liegt zwar etwas ausserhalb, aber die Stadtmitte erreicht man mit der Bahn in 15 Minuten. Da die Bahn eigentlich alle 10 Minuten fährt (nachts 1 Mal in der Stunde) ist die Anbindung super. Etwas beschwerlich ist der Weg vom Flughafen London Heathrow. Wir haben den Bus genommen (X26) der direkt fährt, aber 80 Minuten in Ansprucht nimmt. Mit der U Bahn fährt man nach South Kensington, steigt um nach London Victoria und nimt von dort einen Bahn (meistens Plattform 15-19) nach East Croydon. Das Hotel ist renoviert und sehr angenehm. Zwar wies die Dusche ein bisschen Schmutz auf und den Wasserkocher würde ich auch nicht benutzen. Das Personal ist nett und das Zimmer für englische Verhältnisse sehr sauber. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und auch die Handtücher werden ausgetauscht. Das Frühstück ist einfach gehalten mit Brötchen, Toast, Joghurts, Kaffee, Säften, Marmeladen und Honig, aber es ist vollkommen ausrecihend. Es wird auch ein Englisches Frühstück angboten mit Bohnen und Würstchen, welches aber nicht sehr appetitlich aussah.
Da man in dem Hotel nur schläft ist es bestens für einen Städte Trip geiegnet. Ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrte Christian,

Giorgia M.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London Croydon

Anschrift: 1 Priddy's Yard | off Frith Road, Croydon CR0 1TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Croydon
Nr. 8 von 20 Hotels in Croydon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London Croydon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London Croydon
Hotel Holiday Inn Express London Croydon
Holiday Inn Express London Croydon Hotel Croydon
Express London Croydon
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express London Croydon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.