“Dreckig, kaputt und laut und dafür viel zu teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Norfolk House Hotel

Norfolk House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Norfolk House Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   585-589 London Road | Thornton Heath, Croydon CR7 6AY, England   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Croydon
Hamburg
“Dreckig, kaputt und laut und dafür viel zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

dunkle kleine Räume, von der Rezeption gar nicht wahrgenommen, kein Gepäckraum. Die Wände der Zimmer sind so dünn, das man denk die NAchbarn sitzen mit einem im Zimmer. Kaputte und dreckige Einrichtung. Kein EU Adapter vorhanden, dafür das es sich um ein Euro Hotel handelt. Und für all das viel zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Gera, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich bin über Silvester mit 2 Freunden 5 Tage nach London gereist, weshalb wir ein Hotel gesucht hatten, welches für jeden von uns preislich akzeptabel ist. Ursprünglich hatte ich uns das Holiday Inn (Greenwich) ausgewählt. Gefallen ist die Entscheidung dann jedoch leider zugunsten des Norfolk House Hotels, weil einer von uns Dreien den letzten Euro sparen wollte..

Wie bereits viele Vorschreiber angemerkt haben, steht es mit der Sauberkeit nicht gerade zum Besten..

Aber den Vogel abgeschossen haben die indischen Betreiber wirklich mit dem Fraß, den sie Frühstück nennen und es als "kontinental" ausweisen, obwohl es nicht mal minimalsten englischen Standards genügt.
Wenn man auf ein englisches Standard-Frühstück ausweichen möchte, welches mit Sicherheit eine ähnliche "Qualität" bietet, muß man pro Tag bescheidene 5,- Pfund Aufpreis zahlen.

Das Gratis-Frühstück besteht im Grunde genommen aus billigem Toast.. einem 0815 Orangensaft aus der billigen Tüte.. irgendwelchen Reis-Pops.. gesalzener Butter, die man für die 3 Sorten Marmelade verwenden soll (weils ja sogut passt) und einer einzigen Sorte billigem Tee oder Kaffee..

.. also ich bin noch nicht so häufig in Hotels abgestiegen, aber dieses Frühstück ist das mit Abstand Besch--- und Dreisteste, was ich je erlebt und vorgesetzt bekommen habe.

Der Hammer war allerdings nicht das Frühstück selbst, sondern der Umstand, daß man ab 10:00 Uhr regelrecht aus dem Frühstücks-Raum gejagt wurde, damit die dort angestellten Mitarbeiter die Tischdecken auswechseln können, wobei sie die alten auszuwechselnden Decken auf dem Fußboden verteilt haben

Schlimmer gehts wirklich nichtmehr.. und ich würde dieses Hotel niemandem wirklich empfehlen.. besonders nicht dann, wenn man ein wenig mehr Geld übrig hat, um in richtigen Hotels zu wohnen, die diesen Namen auch verdienen..

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Vorneweg das Fazit: Könnte ein tolles Hotel werden bzw. war mal ein tolles Hotel. Für 2 - 3 Tage gerade noch akzeptabel.

Der Empfangbereich und das Restaurant sind recht großzügig angelegt, hell und sauber. Der Frühstücksraum ist schlicht und einfach gestaltet. Wer "kontinentales Frühstück" gebucht hat wird nicht entäuscht werden. Tee, Kaffee, Brot, Toast, Butter, Marmelade, Saft. Mehr gibts gegen Aufpreis .... dann englisches Frühstück. Kann aber jederzeit gebucht werden, je nach Gusto.

Im Restauraut wird gutes und frisches Essen serviert. Wir nutzen allerdings, mit einer Ausnahme, immer die Restaurants, Pubs usw. in der Umgebung. Tolles internationales Essen zu einem sehr guten Preis. Vor allem wenn man die London Road Richtung Whitgift Center spaziert bzw. dort in der Fußgängerzone die Pubs nutzt. Diesen Bereich empfehlen wir auch zum Einkaufen. Gibt dort vieles was es auch im "Zentrum" gibt nur muss man die Sachen dann nicht mehr so weit "schleppen" :-)

Das Zimmer lag im 1. Stock mit Blick auf die London Road. Wir konnten keinen übermäßigen Lärm feststellen obwohl die London Road doch untertags eine stark benutzte Straße ist. Lediglich durch nach Hause kommende Touristen (dieses als auch das Hotel ca. 100m weiter wird durch viele Studenten/Schüler/Jugendl iche genutzt) kam es ab und zu zu Störungen. Diese klangen aber geg. 23.00 Uhr immer ab. Das Zimmer was ausreichend dimensioniert. Man bekam zumindest keine Platzangst. Das Bett war angenehm und die Laken usw. waren sauber und rein. Wasserkocher und Fön waren vorhanden und auch sauber. Es gab leider nur 3 Steckdosen im Zimmer. ADAPTER nicht vergessen bzw. 2 oder 3 Glassicherungen mit 1A oder 2A mitnehmen. Die englischen Steckdosen haben meist eine eigene Sicherung die man nach Überlast tauschen kann. Die sog. Garderobe war leider nur eine Wandkonsole mit ein paar Kleiderhaken. Für 2 - 3 Tage reisende OK aber sonst ?? Das Bad war leider nicht sauber und hatte an einigen Stellen Schimmel. Auch eine Nachreinigung konnte dieses nicht komplett beseitigen. Die Zimmer haben Ihre beste Zeit hinter sich. Siehe Fotos.

Lage: Verkehrstechnisch trotz der Entfernung zum Zentrum gut gelegen. Ín ca. 30 - 35 Minuten ist man im Zentrum (z.B. Viktoria). Wir empfehlen aber gleich bei Ankunft ein Travelticket der Öffis. Ist viel günstiger als eine Einzelbuchung. Alternativ kann man auch die London-Card mit Travelticket lösen.

Infos: http://www.london.de/go.t o/modix/now/hauptseite.ht m

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Norfolk House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norfolk House Hotel

Anschrift: 585-589 London Road | Thornton Heath, Croydon CR7 6AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Croydon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Pensionen in Croydon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norfolk House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Budget Places, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norfolk House Croydon
Norfolk House Hotel Croydon
Norfolk Hotel Croydon

Wenn Sie Norfolk House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.