“Immer wieder gerne!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn London Croydon

Jurys Inn London Croydon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn London Croydon
3.0 von 5 Hotel   |   Wellesley Road | South London, Croydon CR0 9XY, England   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Croydon
Seelbach-Schutter, Deutschland
“Immer wieder gerne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gute Anbindung (250 m bis zur Bahnstation von Croydon, max. 15 Minuten Fahrt nach London City), superfreundliches Personal! Zimmer sehr gut, Frühstück ebenfalls. Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jurys Inn

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Die Sauberkeit war ok, leider haben wir Schimmel an der Decke des Bades festgestellt. Die Betten sowie Putzfrau waren super, die Betten wurden immer gut gemacht das Zimmer war ansonsten auch sauber...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jurys Inn

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir waren am Wochenende zu einem kurzen Städtetrip in London. Das Hotel liegt in Croydon, im Süden Londons.

Zum Zimmer und Hotel:
Das Zimmer war von der Ausstattung gut, leider kein Schrank vorhanden. Das Bad war Standard, kein Luxus aber hat funktioniert. In einem Zimmer war die Lüftung/Klimaanlage sehr laut und lief auch noch bis in die Nacht was etwas störte. WLAN war auf den Zimmern verfügbar und ausreichend für Mail und Social Networks.
Am Morgen gab es Frühstücksbuffet, hierzu ist die große Auswahl und auch die gute Qualität hervorzuheben. Für jeden Geschmack gab es was und auch wenn mal etwas leer wurde war gleich Nachschub da. Für 10 Pfund auch Preis/Leistung in Ordnung.

Zur Lage:
Meiner Meinung liegt Croydon schon ein gutes Stück vom Zentrum entfernt. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt erfolgt über Zug, dieser fährt ca. 200m Luftlinie vom Hotel entfernt. Hierbei ist noch zu sagen, dass es verschiedene Verbindungen gibt, einen schnellen Zug (20 Minuten, fährt allerdings nicht oft) und eine langsame Verbindung (40 Minuten bis Victoria Station). Gerade in den Abendstunden ist an den Bahnhöfen extrem viel los und auch die Züge dementsprechend überfüllt. Das nervt schon wenn man dann mindestens 1 Stunde unterwegs ist.

Wertung:
Für das Bad ziehe ich einen Stern ab, war einfach nicht passend zum Zimmer und sehr rudimentär, einen weiteren Abzug für die Lage.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren mit einer Gruppenreise für 4 Tage in London. Da wir an einigen Ausflügen nicht teilnehmen wollten, haben wir uns entschlossen, London auf eigene Faust zu entdecken. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfreich. Ob Wegbeschreibungen oder einfach nur die Frage: Wo bekomme ich nen Adapter für die Steckdosen her. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung. Es gibt sowohl englisches als auch europäisches Frühstück.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über mehr als 10 Stockwerke. Wir waren im 6. Stockwerk untergebracht und haben von ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wenn auch am Stadtrand gelegen, so gibt es sehr gute Verbindungen in die City.
Mit der Bahn von East Croydon benötigt man keine 20 Minuten bis zur Victoria Station oder London Bridge.
Wer Zeit hat, sollte aber unbedingt mit der Straßenbahn entweder nach Wimbledon (weiter mit der U-Bahn) oder nach Beckenham Junction (weiter mit dem Zug) fahren. So lernt man die Umgebung wesentlich besser kennen.
Aber zum Hotel:
Das Einzelzimmer war geräumig und bot auch eine Sitzecke mit Sofa, bequem zum Fernsehen.
Dazu gibt es ein sehr geräumiges Bad. Alles war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut, die Auswahl ebenso. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen Städtetrip ist das Haus unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Hotel liegt nur ca 5 Minuten von der Bahnstation an einer der Hauptstraßen in Croydon. Einige ordentliche Lokale Asiaten sind in der Nähe, siehe Google und Co. Wir nutzten das Hotel für unseren Besuch in London als ersten Anlaufpunkt der UK Rundreise.

Die Zimmer sind OK haben alles was man benötigt Föhn, aufladen am TV für Smartphone möglich usw.Beide Zimmer waren sauber und wurden ordentlich jeden Tag aufgeräumt etc.

Es gab keine echten Kleiderschrank, nur eine Garderobe was zum Leben aus dem Koffer zwang, da man nur die Jacken gut aufhängen konnte plus auf dem großen Bord auf dem der Fernseher und Kocher stand sich ausbreiten konnte.

Das ist aber an sich alles, was man Bemängel konnte.

Das Frühstück war absolut OK, wie schon oft geschrieben wurde, kann es in Stoßzeiten mal zu etwas Wartezeit bei den Eiern oder sonstigen Dingen kommen, Wer kann, sollte eben sehr Früh oder eben erst um 9 Uhr gehen, bei uns war es an 4 Tagen möglich sich seinen Platz zu suchen und fast alles vom Buffet war immer vorhanden.

Für das Geld in Summe in gutes Hotel für London und Umgebung, wer mit dem eigenen Auto anreist findet schräg gegenüber ein Parkhaus für 6 Pfund am Tag ein Schnäppchen, Brighton möchte 20 Pfund vom selbigen Betreiber pro Tag !

Meine beiden Kinder fanden 19 und 15 Jahre das Hotel am BESTEN, das sagt schon etwas, nachdem wir danach noch 8 andere " Testen " durften.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Teller beim Frühstücksbuffet waren etwas abseits. Das wars!

Alles perfekt! Super sauber. Effizientes, freundliches und zuverlässiges Personal. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerne wieder! Express Checkout hat super geklappt!

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Jurys Inn London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn London Croydon

Anschrift: Wellesley Road | South London, Croydon CR0 9XY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Nr. 3 der Romantikhotels in Croydon
Nr. 4 der Familienhotels in Croydon
Nr. 4 der Businesshotels in Croydon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn London Croydon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, JurysInn, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jurys Inn Croydon
Jurys Gasthof Croydon
Jurys Inn London Croydon
Jurys Inn Croydon Hotel Croydon
Jurys Hotel Croydon
Croydon Jurys Hotel

Wenn Sie Jurys Inn London Croydon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.