Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Kundenservice im Hotel Hampton by Hilton London Croydon” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton London Croydon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampton by Hilton London Croydon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton London Croydon
3.5 von 5 Hotel   |   29/30 Dingwall Road, Croydon CR0 2NB, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 23 Hotels in Croydon
Zertifikat für Exzellenz
Pinneberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
“Schlechter Kundenservice im Hotel Hampton by Hilton London Croydon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

vom 05.08.2014 - 12.08.2014 haben wir im Hotel Hampton by Hilton in East Croydon/GB unseren Urlaub verbracht. Wohl wissend das die Klimaanlage im kompletten 10 Stock/ Endetage nicht funktioniert, haben wir dort das Zimmer 1003 bekommen. Im Zimmer herrschten tropische Temperaturen. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken, da wir zwecks Frischluftzufuhr das Fenster öffnen mußten. Von außen drangen laute Gräusche nach innen. Trotz mehrfacher Reklamtion bei der Reception ( an drei aufeinanderfolgenden Tagen) wollte man uns kein anderes
Zimmer geben. Die Antworten waren: Der Monteur war heute eine Stunde da und konnte es nicht reparieren. Antwort am nächsten Tag. Es wurde daran gearbeitet, der Fehler konnte nicht lokalisiert werden. Die dritte Antwort: Das Hotel wäre ausgebucht. Jeden Tag haben neue Kunden eingecheckt. Zimmer wären also verfügbar gewesen. Auf dem Tresen der Reception liegt ein Schriftsück aus,eine Garantie, dass man nicht zahlen muss, wenn man nicht 100% zufrieden ist. Dieses gilt laut Manger aber nur, wenn man direkt im Hotel gebucht hat. Da wir über Expedia.de gebucht und bereits voll bezahlt hatten, gilt diese Garantie leider nicht für uns. Wohl ein üblicher Marketinggag.
Am vierten Tag bekamen wir ein neues Zimmer mit funktionierender Klimaanlge. Da wir aber zu dritt das Zimmer gebucht und bewohnt hatten, bekamen wir täglich nur zwei neue Handtuchsätze. Also jeden Abend wieder in der Reception angerufen um einen dritten Handtuchsatz zu bestellen. Soetwas habe ich noch nirgends erleben müssen, dass man das Gefühl hat, als Gast wäre man nicht willkommen.

Zimmertipp: Mit geöffneten Fenster ist es sehr laut in den Zimmer, egal ob vorne oder hinten. Bei funktionierend ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krishna S, Front Office Manager von Hampton by Hilton London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Detlef B

Thank you for posting your comments regarding your stay with us and for choosing Hampton by Hilton Croydon for your recent stay.

I was disappointed to read your review about the issues you experienced with the air conditioning and about the towels. We did have a problem with the air conditioning which has now been resolved. I would like to apologise for the inconvenience caused on this occasion and please contact me directly at krishna.sinivassen@hilton.com so we can discuss further.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    244
    83
    37
    15
Bewertungen für
126
177
51
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Gutes Hotel direkt an einer Bahnstation und dadurch nur jeweils etwa 15 Minuten vom Flughafen Gatwick und Victoria Station entfernt, dabei deutlich günstiger als Hotels in der City. Zimmer haben gute Ausstattung und sind sauber, Personal freundlich. Frühstück einfach aber o.k. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr sauberes 3 * Hotel. Günstiger Preis. Günstiges Parkhaus direkt gegenüber. (26 £ fuer 5 Tage!)

Gutes und reichhaltiges englisches Frühstück. Grosses Zimmer. Grosses Bad. TV nur englisch.

3 min. zum Bahnhof. In 12 min. von Croydon bis Victoria Station (genial).
Travelcard für 6 Zonen lösen und mit ALLEN Bahnen den ganzen Tag fahren.(keine Zeitenbegrenzung!)

In ca. 1 Std. von Dover zu erreichen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Super für eine Citytour. Sehr gute Verkehrsanbindung über Croyden East nach London City in nicht mal 20 Min. Das Hotel ist sehr schön u d komfortabel. Das Frühstück ist o.k.. Der Kaffee sehr gut. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Großer Flat-Screen-Fernseher. Das inklusiv-Frühstück bietet zwar nicht viel Auswahl, ist aber auf jeden Fall ausreichend sich morgens für den Tag zu stärken. Tolle Erreichbarkeit von großen Shopping-Malls direkt in Hotelnähe. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof East Croydon. Perfekt für Gäste die auf dem Flughafen Gatwick Airport ankommen und abfliegen, da auf halbem Weg zwischen Airport und London City. Züge von Southern und First Capital Connect verbinden das Hotel im 15 Minuten-Takt mit dem Flughafen und der Stadt. In beide Richtungen Fahrzeit nur 15 Minuten. Alles in allem absolut empfehlenswert und in der Hochsaison eine günstige Alternative zu den zu diesem Zeitraum überteuerten Londoner Stadthotels.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Zum Bahnhof 5 Gehminuten, regelmäßig Züge zur Victoria Station (Fahrzeit 17 Min.) bzw. in Gegenrichtung zum Gatwick Airport (15 Min). Bei Gesamtbewertung habe ich ausgezeichnet angeklickt da es sich um ein 3* Hotel handelt. Wir hatten DZ 402: Zu der eher einem 4* Hotel gerechten Ausstattung kam noch ein bequemes Sofa, ein Laptopsafe und ein weichgepolstertes Laptop-Bettpult. Angenehm hohes Bett - leider Matratze sowie Bettdecke in einem.
Geräumige Sanitäreinheit, tolle Dusche mit verstellbarer Handbrause, Glaswand, Seifenspender. Das Zimmer war eher klein, die weichen Teppichböden wirkten sauber, an der Reinlichkeit gab es im ganzen Hotel nichts auszusetzen. Ausgiebiges, appetitlich präsentiertes Frühstücksbuffet, es wird laufend nachgelegt und saubergemacht.
Gratis WiFi im ganzen Hotel. Der Aufzug funktioniert aufwärts nur mit Zimmerkarte.
Stylishes Ambiente, praktisch und ohne Firlefanz ausgestattet.
Ausschließlich Nichtraucherzimmer, eher Geschäftsreisende und Städtetouristen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hier kommt leider alles zusammen, was nicht so gut ist:

Angefangen von einem unrelevanten und nicht gerade schoenen Viertel Londons bis zu gelangweiltem und voellig gleichgueltigem Service bis hin zu den kleinsten Zimmern die ich je in einem Hilton-Haus gesehen habe ... Es gibt auch keine Ausnahmen, Lounges oder sonstigen Annehmlichkeiten fuer HH-Dauergaeste und daher wird der einmalige Gast genauso unfreundlich behandelt wie der Diamond-Member auch. Ich musste hier ein paarmal wegen der Naehe zu einem Geschaeftsprojekt absteigen, become aber mittlerweile schon Alptraeume wenn ich an den Laden nur denke - die Atmosphere ist leider schrecklich. Wenn sich eine CHance ergibt wuerde ich andere Hotels in London in der Naehe (um London Bridge oder Victoria zum Beispiel, beides ca. 15 Minuten Zugfahrt) und um dieses einen ganz grossen Bogen machen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hampton by Hilton London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton London Croydon

Anschrift: 29/30 Dingwall Road, Croydon CR0 2NB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Croydon
Nr. 1 der Businesshotels in Croydon
Nr. 3 der Familienhotels in Croydon
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 194 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton London Croydon 3.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton By Hilton London Croydon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton by Hilton London Croydon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.