“Sehr gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen” 4 von 5 Sternen

Clarion Collection Croydon Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 Altyre Road, Croydon CR9 5AA, England   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Croydon
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein angenehmes Hotel welches sich vom typischen Standard, insbesondere im Raum London positiv abhebt. Der Preis ist zwar etwas höher - dafür hat man aber auch nicht den teilweise negativen Charme anderer "Absteigen". Vom Bahnhof Croydon (3 min zu Fuß) und per Auto sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Da sowohl Raucher als auch Nichtraucherzimmer angeboten werden empfiehlt es sich für den Nichtraucher, dies bei der Buchung bereits anzugeben und beim Einchecken nochmals nachzuhaken. Upgrades sind auf Nachfrage und nach Auslastung möglich. Die Zimmer sind ordentlich,sauber und zweckmäßig. Badezimmer ist eher "typisch englisch" aber frei von Schimmel. Die Hotelbar ist gut besucht und ist sehr gastfreundlich. Große Auswahl an Restaurants sind in ca. 10 min Fußweg verfügbar. Das Frühstück ist recht umfangreich und wird auch stets vom umsichtigen Personal aufgefüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir verbrachten fünf Nächte für ein Seminar im Croydon Park Hotel. Das Hotel ist in London eigentlich einen Geheimtip wert, denn von Croydon Station ist man in ca. 20 Minuten mitten in London. Und für die gebotene Qualität und Zimmergrösse ist es wirklich wert dort zu übernachten. Wenn der Service nicht wäre! Ich meine dabei nicht die Zimmermädchen, die einen guten Job machen, weshalb es auch sehr sauber ist. Ich meine vielmehr die Rezeption, die Reservierung und das Management, die allesamt entweder unfreundlich oder inkompetent sind, oder beides. Bis wir die gebuchten Zimmer in der dazugehörigen Kategorie hatten, vergingen eine Nacht mit drei Zimmerwechseln. Dann war es jedoch OK. Als wir das Businesscenter nutzen wollten, hielt das Management gerade eine Sitzung darin ab, und wir wurden in die Lobby an ein altes Internetterminal verwiesen. Doch die grösste Katastrophe ist der Tagungsraum ohne Tageslicht und einer Klimaanlage die nur kalt kann. Und letztlich Wasser aus dem Hahn anzubieten war eine Frechheit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Wenn auch etwas außerhalb, gut erreichbar aus London.
Bequem, sauber, gutes Früstück.
3 Minuten vom Bahnhof uns rund um die Uhr zugverbindung nach Victoria Station.
Zübe tagsüber alle 5 Minuten

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Croydon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Croydon Park Hotel

Anschrift: 7 Altyre Road, Croydon CR9 5AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Croydon
Nr. 1 der Luxushotels in Croydon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Croydon Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Choice Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Croydon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Croydon
Aerodrome Hotel Croydon
Hotel Croydon London
Apartments Croydon
Clarion Collection Croydon Park Hotel

Wenn Sie Clarion Collection Croydon Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.