“Städtetrip London Oktober 2013” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   101 Waddon Way | Purley Way, Croydon CR9 4HH, England   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 23 Hotels in Croydon
Remscheid, Deutschland
“Städtetrip London Oktober 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Der Übernachtungspreis war bei 4 Nächten für 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind 10 Jahre) inkl. Frühstück mit € 75,-/Nacht für London sehr günstig. Man merkt dem Hotel zwar sein Alter teilweise an, aber es wird ständig gepflegt. Nachfolgend ein paar Bewertungen und Tipps:

+ Personal sehr freundlich und hilfsbereit
+ Zimmer gut ausgestattet und sauber (unsere Betten waren sehr gut)
+ Frühstücksbuffet reichhaltig
+ kostenloser Parkplatz

* morgens kostenloser Shuttle-Bus zum Bahnhof East-Croydon, von dort ist man mit dem Zug in ca. 15-20 Minuten in der City. Aber auf die Zug-Wahl achten, es gibt Züge, die 15x halten, aber auch Züge, die nur 2x halten. Abends mit der Buslinie 119 in ca. 15 Minuten vom Bahnhof East-Croydon zum Hotel zurück
* McDonalds und PizzaHut befinden sich nur 200 Meter entfernt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Unter einem Hilton Hotel vertsehe ich eindeutig etwas besseres. Matratze durchgelegen, Straße sehr laut im Zimmer wahrnehmbar, Internetzugang extrem teuer, Badezimmer gehört DRINGEND renoviert (Schimmelspuren an Decke, Toilettensitz sehr wackelig, Toilettenspülung funktioniert nur mit sehr viel Gefühl). Alles in allem sehr abgewohnt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Gutes Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern. Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Sogar ein Kellner mit Deutsch Kenntnissen. Bis zum Stadtzentrum Croydon etwa 25 min Fussweg. Gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt November 2012
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Haben uns für das Hilton Croydon entschieden, da es im Internet das beste Preis-Leistungsverhältnis bot. Trotz der weiten Entfernung zur Innenstadt (ca. 30 Minuten mit Bus & Bahn) konnte das Hotel mit gutem Service und Sauberkeit punkten.
Beim check-in lief alles reibungslos, wir konnten auch schon gleich morgens um ca. 10:00 Uhr auf unser Zimmer, welches mit Minibar, Flatscreen, etc. ausgestattet war. Das Zimmer war für drei Personen recht klein (mit Zustellbett) aber langte dennoch aus.
Das Abendessen am ersten Tag unserer Reise verlief sehr angenehm (neues Restaurant "Larder") und war auch nicht sonderlich überteuert (umgerechnet ca. 45€ für drei Personen).
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war typisch Englisch und hatte eine reichhaltige Auswahl an allen Möglichen Speisen.
Würde mich trotz der langen Fahrt zur Innenstadt auf jeden Fall immer wieder für dieses Hotel entscheiden da es vollkommen den Anforderungen eines Vier-Sterne Hotels entspricht.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilton London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Croydon

Anschrift: 101 Waddon Way | Purley Way, Croydon CR9 4HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Croydon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Croydon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Croydon
Hilton London Croydon
Hilton Croydon Hotel Croydon
Hilton Hotel Croydon
Hilton Hotel London
London Hilton

Wenn Sie Hilton London Croydon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.