“Gehen Sie nicht hierhin!!!!” 1 von 5 Sternen

Russ Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Charlwood, Horley RH6 0EL, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Charlwood
n ireland
“Gehen Sie nicht hierhin!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Wir übernachteten hier nach einem Flug aus Ägypten. Das Zimmer war feucht und hat schrecklich gestunken. Wir haben das Zimmer gewechselt. Jedes Flugzeug, das in Gatwick gelandet ist, fliegt direkt über das Hotel. Sehr laut. Das zweite Zimmer war winzig mit einer Dusche, in der man rumspringen musste, um nass zu werden. Als ich die Decke im Bett aufschlug hätte man denken können, dass dort gerade jemand geschlafen hatte. Gehen Sie bloß nicht dorthin, das Hotel war wirklich sehr abgenutzt!!!

Clacton on Sea
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir waren schonmal hier, aber kommen nie wieder. Das Bett sah so aus als ob jemand drin geschlafen hat und das Zimmer und Badezimmer waren schmutzig und altmodisch. Man konnte nicht ohne Schuhe auf dem Teppich laufen. Das Essen war nichts besonderes, aber trotzdem teuer.

Die Angestellten müssten etwas mehr Bildung im Kundendienst bekommen. Ein Lächeln wäre auch schön. Schade, dass dieses schönes Haus so schlecht ist.

Sie waren bereits im Russ Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Russ Hill Hotel

Anschrift: Charlwood, Horley RH6 0EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley > Charlwood
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Charlwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Russ Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russ Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Russ Hill Charlwood
Russ Hill Hotel Charlwood, Surrey
Russ Hill Charlwood
Russ Hill Hotel Gatwick

Wenn Sie Russ Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.