“Ordentliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa

Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Lime Avenue | off Portsmouth Rd, Camberley GU15 2BG , England   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Camberley
düsseldorf
“Ordentliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

gutes hotel, sehr sauber. die zimmer sind nicht riesig aber sauber. bad und dusche sind gepfegt, frühstück ist auch sehr gut, alles in alles ein gutes hotel in guter gegend. man braucht aber einen pkw, da das hotel in einer wohngegend liegt. alles in alle, aber eine runde sache. preis ist mit rund 100 gbp nicht gerade preiswwert, aber hotels sind in uk eher teuer. tolle golfplätze liegen in der nachbarschaft.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
gm_frimleyhall, General Manager von Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Vielen Dank fuer Ihren freundlichen Eintrag. Ich werde Ihre Kommentare gern an mein gesamtes Team weitergeben. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind wir staendig darum bemueht, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Dies zeigt sich in der Zahl unserer Gaeste, die immer wieder zu uns zurueckkehren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft recht haeufig in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Mein Stammhotel mit etwa 50 Übernachtungen in den letzten 3 Jahren. Inmitten eines Wohngebietes, sehr ruhig in einem kleinen Park/ Garten gelegen. Wunderschönes Ambiente und hoher "Ausruhfaktor".

• Aufenthalt Juni 2010, Business
gm_frimleyhall, General Manager von Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wie Sie in den letzten Jahren sicherlich bemerkt haben sind wir ständing darum bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in den nächsten 3 Jahren wieder und wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa

Anschrift: Lime Avenue | off Portsmouth Rd, Camberley GU15 2BG , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Camberley
Nr. 4 von 8 Hotels in Camberley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa Camberley, Surrey
Macdonald Frimley Hall Hotel Camberley
Macdonald Frimley Hall Hotel And Spa
Macdonald Frimley Hall Camberley

Wenn Sie Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.