“Die beste Unterkunft in Watchet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Georgian House

The Georgian House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Watchet suchen?
The Georgian House
The Georgian House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 Swain Street, Watchet, Exmoor-Nationalpark TA23 0AD, England   |
Nr. 5 von 10 Pensionen in Watchet
bristol
“Die beste Unterkunft in Watchet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Dieses Haus ist einfach überwältigend. Es liegt in ausgezeichneter Lage im Zentrum dieser malerischen Hafenstadt mit wunderschönem Jachthafen. Die Zimmer sind wunderschön und sehr stilvoll ausgestattet. Mein Zimmer war eines der komfortabelsten, das ich in einem B&B je gehabt habe. Der Besitzer des Anwesens ist legendär und gab sich ungeheuere Mühe, dass wir uns zuhause fühlten. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Es war sehr reichlich, mit mehr Speisen als man sich je wünschen konnte. Das Himmelbettzimmer ist herrlich, mit separater Sitzecke und riesigem Badezimmer mit freistehender Badewanne und separater Dusche. In dieser Suite gibt es auch eine Musikanlage, die erlaubt, dass man auch im Badezimmer Musik hören kann. Mir fehlen die Worte, dieses Haus ist wunderschön. Wir kommen ohne Zweifel wieder.

Sie waren bereits im The Georgian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian House

Anschrift: 28 Swain Street, Watchet, Exmoor-Nationalpark TA23 0AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Watchet
Nr. 5 von 10 Pensionen in Watchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian House 4*
The Georgian House Hotel Watchet

Wenn Sie The Georgian House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.