“Warm und elegant” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ston Easton
Portland, Oregon
“Warm und elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Welch ein angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr gut. Das Abendessen war erstklassig und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Das Ston Easton Country Park Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren schon oft hier und eines unserer Lieblingszimmer ist die Terrace Suite direkt auf dem Dach des Hotels und hat eine wunderbare Sonnenterrasse. Zum Hotel gehören auch die beiden Cockerspaniels 'Sorrel und Sweep', Sorrel geht liebend gerne zusammen mit Ihnen auf einen Spaziergang durch den Garten und den Wald und Sweep leistet Ihnen gerne in der Lounge Gesellschaft. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt über Sylvester und fahren dieses Jahr auch wieder hin. Dieses Hotel ist mein Lieblingshotel unter allen anderen auf der ganzen Welt.

Sie waren bereits im Ston Easton Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ston Easton Park Hotel

Anschrift: Ston Easton, Ston Easton BA3 4DF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Ston Easton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Ston Easton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ston Easton Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ston Easton Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ston Easton Park Hotel Vereinigtes Königreich
Ston Easton Park Bath
Hotel Ston Easton Park

Wenn Sie Ston Easton Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.