“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stags Head Farm B & B

Stags Head Farm B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stags Head Farm B & B
Stags Head Farm | Chilly Bridge, Dulverton, Exmoor-Nationalpark TA22 9JJ, England   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Dulverton
Dresden, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren begeistert! Wir wurden von den Hausherren sehr herzlich empfangen und haben hilfreiche Tipps für Wanderrouten und Sehenswertes in der Umgebung bekommen. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war lecker und mit viel Liebe zubereitet. Das Grundstück rund um das Haus ist ein kleines Paradies. Eine Aussichtsbank auf einem Hügel oder eine Schaukel an einer großen Eiche luden zum Verweilen ein.
Diese Pension wird mit sehr viel Herzblut geführt. Wir waren sehr traurig, dass wir gehen mussten.
Vergesst nicht, abends euer Lunchpaket für den nächsten Tag zu bestellen! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Stags Head Farm B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stags Head Farm B & B

Anschrift: Stags Head Farm | Chilly Bridge, Dulverton, Exmoor-Nationalpark TA22 9JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Dulverton
Nr. 1 von 17 Pensionen in Dulverton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stags Head Farm B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stags Head Farm B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.