“Wenn ich könnte, würde ich dort wohnen” 5 von 5 Sternen

Babington House
Babington BA11 3RW, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Babington
London
“Wenn ich könnte, würde ich dort wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Alles, was man erwartet und noch viel mehr. Dem Personal ist keine Mühe zuviel. Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl riesig - von leckeren Pizzas über Antipasta-Snacks bis zu ernsthaften Gourmet-Gerichten. Zimmer sind sensationell - Nummer 12 ist unser Lieblingszimmer.

Sehr schöne Badezimmer mit vielen namhaften Produkten zum Wohlfühlen.

Auch Hundefreundlich mit Körbchen/Schüsseln und Futter für die vierbeinigen Freunde.

Ich kann es zu 100 Prozent empfehlen, Sie werden es nicht bereuen.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren zum dritten Mal hier. Das erste Mal war vor ein paar Jahren. Nächstes Jahr wird der Besitz renoviert. Stellenweise ist es wirklich notwendig - verkratzte Böden, gerissene Tapeten, veraltetes Mobiliar. Seit unserem vorigen Besuch scheint sich die Kundschaft bedeutend verändert zu haben - es ist kein Erholungsort mehr für 20- und 30-Jährige, sondern vorwiegend 40-Jährige mit ihren Kindern. Es mag nicht wichtig sein, aber wenn es Sie stört, dass Kinder herumrennen und den Pool für einen Großteil des Tages übernommen haben, sollten Sie nicht hier wohnen. Man sieht seit der ursprünglichen Eröffnung eine leichte Verschlechterung, wie z.B.: Personal war unterschiedlich - einige sehr freundlich, andere ziemlich missmutig und nicht ganz so kompetent wie bei früheren Besuchen. Wir hatten im Empfang gebeten, unsere Reservierung zum Abendessen zu ändern, was aber nicht ans Restaurant weitergegeben wurde. Als wir zum Abendessen ankamen, stand dementsprechend kein Tisch für uns im Speisesaal zur Verfügung. Die Dame im Empfang hatte versprochen, uns Weganweisung zu einer Attraktion am Ort zu geben, vergaß es aber dann. Die Liste im Zimmer von geplanten Ereignissen war überholt, Spa Behandlungen konnten nicht einen Monat im voraus gebucht werden, wie angegeben worden war, weil ihr Ablaufplan nicht auf dem neuesten Stand war, und man konnte mir auch nicht sagen, wann ich wieder anrufen und buchen konnte. Zusätzlich war es total überfüllt an dem Samstag, als wir dort waren, von Leuten, die nicht dort wohnten, aber dort zu Mittag und Abend aßen, wobei es schien, dass den Hotelgästen bei den Mahlzeiten kein Vorrang gegeben wurde.

Positiv kann bemerkt werden, dass die Anlagen immernoch sehr entspannend und wunderschön sind, die 'Cowshed' Behandlungen und das Personal weiterhin ausgezeichnet sind, die Ausstattung immernoch originell und der Herr im Empfang, der uns bediente, sehr freundlich war. Im Großen und Ganzen jedoch, wenn man die Beschwerden zusammenfasst und bedenkt, wie teuer Babington House ist, würde ich das nächste Mal wahrscheinlich woanders suchen, zumindest bis die Renovierung beendet ist. Es mag sein, dass Babington House am Anfang solch hohen Standard hatte, dass der Aufenthalt dieses Mal den Erwartungen nicht mehr entsprach, was wirklich schade ist.

Sie waren bereits im Babington House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babington House

Anschrift: Babington BA11 3RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Babington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Babington
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babington House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Babington House England
Babington House Hotel Babington
Babington Hotel

Wenn Sie Babington House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.